![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle !!! Ich benötige unbedingt so einen Kipptaster:
http://www.mercateo.com/p/108EL-266(...alter_15A.html Leider kann man bei diesem Mercateo nur als Händler bestellen. Sonst finde ich das Teil aber nurgendswo. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man so einen Taster sonst bekommen kann? Oder kann mir den vielleicht jemand von Mercateo bestellen? Als Schalter bekommt man die ja haufenweise, benötige das Ding aber als Taster. Und nicht als Miniatur-Ausführung aus dem Modellbau. Ist für 'ne Hupe, will mir ein Relais sparen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einen Kipptaster liegen.
War noch nie in Betrieb / eingebaut, wenn Du Interesse hast gib mal Laut und mach auch gleich einen Vorschlag was Du schütten willst. Das Teil sitzt original in einer kleinen Kunststoffbox und ist extra abgesichert.
|
||||
|
||||
![]()
Danke schonmal. Wichtig ist die Schaltleistung. Sollte schon Strom bis 10 Ampere vertragen können. Wie groß ist der Taster? Sieht der so aus wie bei dem link? Hast du eventuell ein foto?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hab z.B. den hier. Segelladen.de unter Schalter X 18561 X 1865 Einbaudrucktaster Der ist robust und abgedichtet, kann viel Strom schalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den könnte ich auch nehmen. So ein Kipptaster mit Gummikappe würde allerdings zu den anderen Schaltern auf der Konsole passen. Nur wegen der Optik.
|
||||
|
||||
![]()
Den, den ich noch liegen habe war mal für ein elektr. Klo vorgesehen.
Bild leider nicht möglich, aber zum Einbau wird der wohl nicht so gut geeignet sein ![]() Wenn Du ihn Dir ansehen willst, guckst Du im Schwenkner Katalog S. 161 unten rechts.
|
||||
|
||||
![]()
|