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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo.. habe heute meinen Vergaser Rochester Quadrajet noch hoffentlich geglückter Überholung wieder montiert.
Dabei ist mir ein Teil aufgefallen welches der Choke sein könnte .. vorher war die Stange vom Vergaser nicht montiert und hing nur so in dem Gehäuse rum.. ist das nun so richtig ??? Ich habe nun den Bügel in die Spirale in dem Gehäuse eingehängt .. Montiert es es dann auf der Ansaugbrücke .. ![]() ![]() ![]()
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By Karsten
Geändert von Karlsson (24.03.2007 um 21:04 Uhr) |
#3
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"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
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#4
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ok ok .. schon geändert ..
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By Karsten
Geändert von Karlsson (24.03.2007 um 21:04 Uhr) |
#5
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vielleicht hilft dir die Explosionszeichnung weiter , ich kenn mich da nicht aus...
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servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (25.03.2007 um 08:57 Uhr) |
#6
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![]() Zitat:
MFG René
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MFG René ![]() ![]() |
#7
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![]() Zitat:
Das ist der flasche Versager, der hat schon E-Choke.. MFG René
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MFG René ![]() ![]() |
#8
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Rene .. am Vergaser ist kein E-Choke.. ich habe den Bügel wieder in die Feder eingehängt.. nur ist die Chokeklappe noch auf .. sollte die nicht zu sein ?? Siehe bild mitte. Warscheinlich sprang der Motor deswegen immer so bescheiden an ?!?!
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By Karsten
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#9
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Laß den Choke weg,
ist viel zu träge und verrußt eventuell die Kerzen. Paarmal pumpen und der Motor springt an.
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Don P ![]() Stan No. 3/Abteilung FW |
#10
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ja er springt an .. aber das dauerte manchmal echt 5 Minuten ... mit Pumpen und und .. dann lief er super .. aber bis dahin .. meine hoffung war das es am chok eliegen könnte..
obwohl... meine letzten Chevy´s hatten auch keinen Choke mehr nach den Umbauten und sprangen alle wesentlcih besser an ..
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By Karsten
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#11
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![]() Zitat:
könnten die Ventile dort nicht mehr dicht sein.
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Don P ![]() Stan No. 3/Abteilung FW |
#12
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![]() Zitat:
MFG René
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MFG René ![]() ![]() |
#13
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sorry .. beim 2ten mal lesen habe ich es nun auch verstanden ....
Was meinst Du .. sollte ich den Choke wieder aushängen ??
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By Karsten
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#14
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Mech. B-pumpe ist am Motor ....
mmh Benzinpumpe, Ventil dann gegen rücklauf ?? also Leitung dann immer leer ??? Wie Abhilfe ?? Neue B-Pumpe nötig oder ventil einzeln ??
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By Karsten
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#15
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![]() Zitat:
Hallo Karsten, habe meine Benzinpumpe erst kürzlich nochmal zum laufen gekriegt. http://www.boote-forum.de/showthread...light=Fraenkie Für meine gab´s nix mehr außer ganz neu. Bei mir war´s ein undichtes Ventil an der Ansaugseite. Dadurch hat das wohl immer nur angesaugt und gleich wieder zurückgespuckt in die Tankleitung. Die Ventile sind aber (bei mir) vom Aufbau her unkapputbar. Ich hab´s nur gespült und ein paar mal ausgiebig hin und her bewegt. Schraub mal einfach die Zuleitung zum Vergaser ab, stell nen Pint drunter (Masskrug) und starte. Bei mir kam vor Rep. nur ein Rinnsal, nach Rep ein Strahl wie aus dem Wasserhahn (soll 1 Pint/40sec fördern ![]() Schllechtes Anspringen: Der Choke ist eigentlich bei den Bootsüblichen Gebrauchstemperaturen so wichtig wie ein Blinddarm ![]() Geändert von Fraenkie (27.03.2007 um 09:10 Uhr) |
#16
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Danke Frank für die Antwort....
werde es mal morgen testen .. berichte weiter
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By Karsten
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