![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist es ein Problem, wenn ein Dieselfahrzeug in vier Jahren nur 6.0000 Kilometer gelaufen hat. Es hat sonst immer in einer beheizten Halle gestanden.
Wir würden dieses Fahrzeug gerne kaufen, bin mir aber doch etwas unsicher, ob die sehr geringe Laufleistung ein Problem sein könnte. Ich würde wohl als erstes einen Ölwechsel machen. Gibt es sonst noch irgendwas, worauf ich achten muss? Achim |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
6 60 600 6.000 60.000 ?????????????????????
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe mal von 6.000 in Worten sechstausend aus.
|
||||
|
||||
![]()
Ja. 6.000
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oldies und Schönwetter Autos mit Saisonkennzeichen fahren auch sehr wenig.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ein Neufahrzeug in 4 Jahren nur 6000 km gefahren ist, braucht man keine Angst wegen dem Motor haben. Wenn er anspringt und sauber läuft ist nix zu befürchten.
Anders sieht es bei den Bremsen aus, da könnte was fest oder angerostet sein. Das passiert auch in beheizten Hallen, aber da auch eher selten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
nur ein Zylinder bei geringer Drehzahl | Bethany | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 31.07.2014 22:42 |
Honda 90 PS Laufleistung? | Ralf61 | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 19.09.2013 18:39 |
Volvo-Penta MD 21, Frage Laufleistung? | Pellworm | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.08.2011 14:36 |
Laufleistung Mercruiser und ko. | teuchmc | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 05.04.2010 00:39 |
Laufleistung IB vs. AB | Bayliner 1802 | Allgemeines zum Boot | 26 | 06.06.2005 22:01 |