boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.09.2022, 10:16
Benutzerbild von Chanor
Chanor Chanor ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Tönisvorst + Blaue Lagune
Beiträge: 578
Boot: Sea Ray Sundancer 310
Rufzeichen oder MMSI: DH3912 / 211233960
450 Danke in 222 Beiträgen
Standard Was ist aus meinem Ex-Boot geworden

Hallo Gemeinde,
ich hatte von 1985 bis Februar 2007 eine Century Raven 180, Baujahr 1976 mit einem 120PS Mercruiser Motor mit Apha one Gen. 1 Antrieb. Das Boot stand auf einem Wolfangel Trailer der von mir von 1300Kg auf 1500 Kg Gesamtgewicht angehoben wurde. Ich habe das Boot im Februar 2007 nach Mühlheim / Ruhr verkauft.
Das Boot war schon sehr speziell, beim Einschalten der Zündung ging automatisch der Motorraumlüfter an und der Z-Antrieb senkte sich auf die obere mögliche Fahrposition ab. Ich habe das gemacht weil ich dauernd vergessen habe den Lüfter einzuschalten und es auch schon mal vorgekommen ist das ich mit noch voll angehobenen Z-Antrieb losgefahren bin.
Das Boot hatte mal ein Loch auf der Steuerbordseite das von mir wieder zugemacht worden ist.

Ich würde nur mal gerne wissen was aus dem Boot geworden ist und ob es noch schwimmt und ob es heute seinem neuen Besitzer noch Spaß bereitet.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DasBoot.jpg
Hits:	123
Größe:	69,8 KB
ID:	968929  
__________________
Mit sportlichen Grüßen und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel
Heinz- Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.09.2022, 10:56
TomBow TomBow ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.03.2014
Ort: Tief im Westen wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 478
Boot: Glastron MX 175 Br/ verkauft
1.174 Danke in 364 Beiträgen
Standard

Hallo,
Dann rufe doch mal den Käufer an. Vielleicht hat er es noch oder kann berichten was er damit gemacht hat.
__________________
Viele Grüße aus dem tiefen Westen

TomBow
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.09.2022, 13:04
ulf_l ulf_l ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 1.575
Boot: Derzeit ohne
1.071 Danke in 650 Beiträgen
Standard

Hallo

Mir ist mein letztes Boot mal bei ebay Kleinanzeigen über den Weg gelaufen. Da wurde mein Ausbau plötzlich zum Werfteinbau . Wenn du deins als Suche dort platzierst könnte es ja auch mal auftauchen.

Gruß Ulf
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.09.2022, 05:10
Benutzerbild von Stoffy 2100sc
Stoffy 2100sc Stoffy 2100sc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.02.2018
Ort: Wien
Beiträge: 3.697
Boot: Konsolenboot Caro Krüger 470 mit Mercury 60PS EFI
2.308 Danke in 1.372 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ulf_l Beitrag anzeigen
Hallo
Da wurde mein Ausbau plötzlich zum Werfteinbau .
Gruß Ulf
Dann hast du gute Arbeit geleistet
__________________
Servus aus Wien Christoph und Kevin 🇦🇹
„nimm dir Zeit und nicht das Leben“
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist aus der Fa. Nelbach Anhänger geworden? Tojo75 Allgemeines zum Boot 2 05.07.2018 14:16
Was ist aus Hakls Boot-Projekt geworden? ningwei Kein Boot 0 19.01.2014 17:00
Was ist aus Hakls Boot-Projekt geworden? ningwei Kein Boot 0 19.01.2014 15:10
EU ist wieder fündig geworden wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen können ! Clubman Kein Boot 38 26.05.2013 08:07
Was ist denn bloß aus diesem Forum geworden? Tamino Kein Boot 49 19.02.2003 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.