boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.03.2007, 11:48
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.07.2003
Ort: Bornheim Rheinland
Beiträge: 524
Boot: Wiking Meteor 460
Rufzeichen oder MMSI: Welcher Blödman hat mir Helium in die Schläuche gefüllt
150 Danke in 91 Beiträgen
Standard Ostern

Hallo alle,

ich hatte ja bereits in einem manderen Trööt angesprochen wer denn Lust hat Ostern mit uns anzubooten.
Es haben sich ja auch zwei, drei gemeldet.
Jetzt noch mal Butter bei die Fische. Wollen Ostern nach Roermond auf die Maaß.
Wer kommt mit?
Vorausgesetzt ich habe bis dahin meine Anmeldung vom WSA Köln. Beim letzten mal war der zuständige Sachbearbeiter in Urlaub und dann bleiben die Anträge einfach liegen.
Wir wollen uns bei Windy auf dem Campingplatz treffen. Weiß aber noch nicht so genau wo der nun wirklich ist.
Onkel Pit es bleibt bei deiner Zusage ?
Detlef wie sieht es bei euch aus?
Wäre schön wenn sich noch ein paar Dracos melden würden. Dann könnte man einen Draco erfahrungsaustausch machen
Das Wetter ist bis dahin auch wieder besser. Der Antrag an Petrus ist raus und ich habe da viel hoffnung das er bis dahin bearbeitet ist
__________________
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.03.2007, 17:32
Detguzzi54 Detguzzi54 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Wiehl
Beiträge: 312
Boot: Leisure 17
164 Danke in 71 Beiträgen
Standard

Hallo Jürgen,
über Ostern muss ich meinen Unterkörper bewegen.

Will schreiben , wir sind zum Ski laufen in Südtirol.

Rückkehr erst Osterdienstag, danach am WE gehts ans Boot, hoffe der Probelauf klappt.

Ich meld mich dann

detlef
__________________
un immer eine handweit Brasser unter´m...
( O-Ton meiner Tochter bei der Schiffstaufe )
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.