![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bekannte ohne Boot macht im September Urlaub nähe Pula.
Da ich mehr in der Raber Ecke bin, konnte ich ihr leider keine Tipps geben was man da alles so machen kann. Könnt ihr mir sagen was es da alles so gibt? Quadtouren usw. Bootsausflüge, Besichtigungen, Ausflüge, was muss man in der Gegend gesehen haben?
|
||||
|
||||
![]()
Arena
Kap Kamenjak Hum Motovun Limski Kanal Rovinj Porec Brioni Archipel (mit Ausflugsboot) Da wird noch einiges kommen, denke ich
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht noch den Bauernmarktes in Vodnjan. Ist wenn ich es noch richtig weiß am ersten Samstag im Monat.
|
||||
|
||||
![]()
Unserem Chef möchte ich bitte um einige Details fragen
![]() Heinz, bitte kurze Erklärungen dazu -diese Namen sind mir leider fremd.Du als Lexikon weißt doch bescheid ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kap Kamenjak ist quasi das "Kap" Istriens, also die Spitze am Ortsteil Premantura, dort gibt es (angeblich?) versteinerte Saurierspuren am Strand
Hum ist die (angeblich) kleinste Stadt der Welt mit etwa 30 Einwohnern, ist über die E751 Nordöstlich von Pula in etwa 1- 1/2 Stunden erreichbar bei gemütlicher Überlandfahrt Motovun liegt etwas Nordöstlich von Porec, etwa Mitten in Istrien, ist eine sehenswerte Kleinstadt auf einem Hügel, die Gastronomie ringsrum ist bekannt für die in Istrien gelesenen Trüffel Erwähnenswert ist noch die Tropfsteinhöhle Baredine in Nova Vas, nicht zu verwechseln mit Postojna in Slowenien, aber auch hier gibt es die Grottenolme und eine kleine Gastronomie, sie liegt etwas Nordöstlich von Porec. Kann man aber alles guugeln......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße vom Comander ,der ein Fan von dir ist. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Harry, alter HR-Fahrer.....
|
|||
|
|||
![]()
Nicht nur angeblich, haben wir auf Otok Fenoliga (direkt vor dem Kap) selbst gesehen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab Saurier Spuren in Umag Istrien gesehen.
Stand zumindest dem Plakat daneben. Was mich gewundert hat wahr das die Saurier Spuren nicht abgedeckt waren .z.b mit einer durchsichtigen Abdeckung.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Am Freitag abend nach Pula-Vinkuran | Claus | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 25.08.2003 14:12 |
Ich brauche Adressen von Mercruiser Händlern rund um Pula | Cyrus | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 14.08.2003 09:38 |
Erfahrungen über Pula-Vinkuran ? | Claus | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 11.05.2003 11:15 |