![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin hier im Urlaub auf Koriska. Einer meiner beiden Außenborder springt nicht an. Es ist ein ARL. D.h. Fernbedienung, Elektrostarter, Langschaft. Offensichtlich ist die Zündung ok. Die Membranpumpe scheint auch zu fuktionieren und die beiden Einspritzdüsen habe ich gereinigt - soweit das möglich ist. Benzinfilter erneuert. Beim Starten ist von Benzin nicht zu riechen, obwohl die Düsen eine gewisse Menge Sprit "versprühen". Die normalen Boots-Schrauber trauen sich nicht an den Motor (oder haben keine Lust). Der nächste Suzuki -Händler ist nicht zu erreichen bzw. ruft nicht zurück. Hat jemand eine Idee was da nicht funktioniert? LG Wolf . |
|
||||
|
||||
![]()
Hab beim neuen Motor die Probleme gehabt, Mechaniker war heute vor Ort.
Kann dir nur sagen was er gemacht hat und danach lief er ohne Probleme . Kerze gecheckt, Benzin Schläuche ab und alles neu dann abklemmt und festgezogen. Ich hatte Luft irgendwoher gezogen. Alle Schläuche testen ,hat er auch gemacht. Ist nur eine Info vlt ist es bei dir auch was Banales.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja - da habe ich auch schon dran gedacht, aber habe bin unsicher, ob ich die stark korrodierten Klemmen wieder dran bekomme. Ich habe da keinen Ersatz, trotz der diversen Kits, die ich habe. Da sind nur Dichtungen und Ersatzteile (Impeller, Ölfilter, Bezinfilter, Kerzen) drin. Ich brauche eigentlich einen Freundlichen, aber hier gibt es wohl keinen. Ich sage nur: nie wieder Suzuki! Yamahas reparieren die hier alle.
LG Wolf |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Frosti, der Motor hat diverse Aggegate im Bezinsystem. Einen Vergaser hat er aber nicht. Hast Du denn auch einen DF 20 von Suzuki?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki DT85 startet schlecht, wenig Leistung, hoher Verbrauch | Berlin_DT85 | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 28.08.2013 11:43 |
Suzuki DT40 startet nicht | Timo S. | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 05.10.2011 10:00 |
Ersatzstartknopf Suzuki startet nicht- wie funzt das? | dirkcomp | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 05.06.2009 18:20 |
Panik: Motor startet nicht mehr | steinrotter | Technik-Talk | 12 | 01.04.2007 20:28 |
ist der motor warm startet er nicht mehr?!?!? | waschbär | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 08.06.2005 21:09 |