![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Unbemerkt hat sich der Wasserstand der Elbe, dank der Regenfälle im Süden, etwas erholt. Aber nicht lange. Momentan ist die Runde über die Elbe an die Seenplatte möglich. Ich habe schon einige größere Booteauf der Elbe fahren sehen. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]()
War da nicht etwas mit der Schleuse Rathenow ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jupp: https://www.elwis.de/DE/dynamisch/mv...B_ID=1141/2022
Muss man halt den Schlenker über die Stadtschleuse machen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Würde ich eh' immer machen, die bis oben hin schrägen Kammerwände in der Hauptschleuse finde ich für Sportboote eher suboptimal. ![]() Gruß Dirk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Große Runde - Werder, Elbe, Elde, Oberseen, Seenplatte, Havel etc. | karaya | Deutschland | 6 | 18.05.2021 17:43 |
::: Fronmobils´ Große Runde zur Müritz ::: | Fronmobil | Deutschland | 169 | 23.04.2018 11:46 |
große Runde durch NL. | Jo-sch | Woanders | 23 | 03.07.2015 10:30 |
Große Runde gegen den Uhrzeiger | ericjoo | Deutschland | 14 | 13.02.2015 16:05 |
Die große Runde 2012 von und bis Töplitz/Werder | rachi1305 | Törnberichte | 0 | 04.02.2013 11:05 |