boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 44 von 44
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.03.2007, 21:01
Benutzerbild von Pedl HH
Pedl HH Pedl HH ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 297
Boot: Beneteau Flyer 550 Cabrio
253 Danke in 133 Beiträgen
Standard optimale Anreise aus Norddeutschland nach Kroatien

Guten Abend,

ich will mich im Sommer nun doch wieder nach Kroatien mit dem Boot trauen. Nachdem wir letztes Jahr in Bibione waren, zieht es mich doch wieder an die glasklare Adria. Wir haben uns für Murter entschieden, da durch die Autobahn dies noch einigermaßen erreichbar ist.
Hat jemand Erfahrung mit der Anreise aus Hamburg oder Umgebung?

Ist es emfehlenswert über Berlin zu fahren, um z.B. die Kasseler Berge zu umfahren?

Welche Strecke fährt man dann in Kroatien? Über Zagreb?

Freue mich über viele Antworten

Gruß

Petra
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.03.2007, 21:20
Benutzerbild von Frank033
Frank033 Frank033 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Borken/Westf. im Münsterland
Beiträge: 1.592
Boot: Drago Sorocos 760
6.700 Danke in 2.034 Beiträgen
Standard

Hi Petra,

da gibt es nur eine Antwort

http://npawohlfuehlroute.de/

Wann fahrt ihr nach Murter ???

Gruss
Frank
__________________
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=37350&stc=1&d=11683409  61
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.03.2007, 21:25
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pedl HH Beitrag anzeigen
Guten Abend,

ich will mich im Sommer nun doch wieder nach Kroatien mit dem Boot trauen. Nachdem wir letztes Jahr in Bibione waren, zieht es mich doch wieder an die glasklare Adria. Wir haben uns für Murter entschieden, da durch die Autobahn dies noch einigermaßen erreichbar ist.
Hat jemand Erfahrung mit der Anreise aus Hamburg oder Umgebung?

Ist es emfehlenswert über Berlin zu fahren, um z.B. die Kasseler Berge zu umfahren?

Welche Strecke fährt man dann in Kroatien? Über Zagreb?

Freue mich über viele Antworten

Gruß

Petra
Lese mal hier oder frage Cyrus selbst

http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=Autozug

die beste Lösung

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.03.2007, 21:31
Benutzerbild von Frank033
Frank033 Frank033 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Borken/Westf. im Münsterland
Beiträge: 1.592
Boot: Drago Sorocos 760
6.700 Danke in 2.034 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Lese mal hier oder frage Cyrus selbst

http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=Autozug

die beste Lösung

Gruß
UWE
Hi Uwe,

da hat sich seit 2002/03 doch einiges geändert.
Aus Umweltschonenden Gesichtspunkten ist dein Vorschlag sicher nicht
übel.
Ich habe mit dem Gespann Wohnmobil/Boot noch nie eine so schöne,
ruhige Anfahrt gehabt über 1500km wie letztes Jahr nach Tisno/Murter
dank der neuen Autobahn.

Gruss
Frank
__________________
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=37350&stc=1&d=11683409  61
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.03.2007, 21:31
Benutzerbild von Pedl HH
Pedl HH Pedl HH ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 297
Boot: Beneteau Flyer 550 Cabrio
253 Danke in 133 Beiträgen
Standard

Wir sind vom 15.07. bis 30.07. in Jezera, danach noch eine Woche Gardasee
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 20.03.2007, 21:38
Benutzerbild von Pedl HH
Pedl HH Pedl HH ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 297
Boot: Beneteau Flyer 550 Cabrio
253 Danke in 133 Beiträgen
Standard

Hallo Frank,

welche Strecke fährst du denn nach Murter?

Gruß

Petra
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 20.03.2007, 23:27
Benutzerbild von Pedl HH
Pedl HH Pedl HH ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 297
Boot: Beneteau Flyer 550 Cabrio
253 Danke in 133 Beiträgen
Standard

ok, die Wohlfühlroute hört sich gut an. Ist die Strecke durchgehend Autobahn? Wie ist da durchschnittlich das Gefälle? Welche Strecke ist bis Nürnberg zu empfehlen? Berlin oder Kassel?

Wir suchen halt eine Strecke mit möglichst wenig Gefälle. Die Kasseler Berge sind mit Trailer schon mühsehlig.

Danke und Gruß

Petra
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 20.03.2007, 23:54
otok otok ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Wiesbaden.fjord21 u. fjord32
Beiträge: 512
222 Danke in 155 Beiträgen
Standard

Berlin ist ca 100 km Umweg
geh mal auf Michelin Routenplaner
__________________
Thomas
-------------------
Gruß vom Rhein
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 22.03.2007, 12:14
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.476
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.773 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Hallo Pedl hh...ich fahre von Hamburg auch immer über Kassel nach Nürnberg! Der Berliner Ring ist auch nicht so doll und mehr als 100km Umweg.Ich fahre aber immer nur nachts in Deutschland,dann sieht man die Berge nicht so! Nee,mal im Ernst,ich habe 3,5to am Haken und mein Nissan muß in den Bergen auch immer ganz gut wühlen aber so schlimm ist es auch nicht.Ich hab mir aber abgewöhnt den Motor immer so hoch zu drehen,dann lieber noch etwas langsamer über den Berg aber dafür nicht den Motor so belasten.Wichtig ist nur das Du vor 6uhr morgens an München vorbei bist..
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 22.03.2007, 12:44
Benutzerbild von Mermik
Mermik Mermik ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 403
Boot: Bald ein neues!
Rufzeichen oder MMSI: 21108154711
444 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Ich würde in Hannover nach Magdeburg, Leipzig/Halle, und dann richtung süden fahren. Ruhiger Verkehr, keine Megabaustellen und nicht so bekannt, mann kommt dann kurz vor Passau raus!
__________________
Gruß Gregor



Eliten können keine großen Gruppen sein!
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 22.03.2007, 13:19
Benutzerbild von Allerhopser
Allerhopser Allerhopser ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 370
Boot: SUP
1.753 Danke in 568 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von der-veteran Beitrag anzeigen
Ich würde in Hannover nach Magdeburg, Leipzig/Halle, und dann richtung süden fahren. Ruhiger Verkehr, keine Megabaustellen und nicht so bekannt, mann kommt dann kurz vor Passau raus!

Hallo,

ich kann die Empfehlung von Gregor nur bestätigen. Es sind zwar 20 km mehr, dafür ruhiger und die Autobahn ist in besserem Zustand. Wobei wir über München fahren.
Ich starte immer Freitag gegen 2.00 Uhr. Die 1. Etappe fahre ich bis Salzburg (Ankunft ca. 14.00 Uhr), dort übernachten wir im Ibishotel (Übernachtung ca. 60,-- Euro im Doppelzimmer) nahe der Autobahnauffahrt.

Am Sonnabend starten wir gegen 5.00 Uhr die 2. Etappe. Durch die frühe Abfahrt umgehen wir die Blockabfertigung vor
dem Tauerntunnel.

Diese Jahr wollen wir auf die Insel Pag. Ein Freund hat letztes Jahr die Autobahn getestet, fand die Küstenstrasse besser.


MFG

Allerhopser
__________________
Gruß
Rebecca und Joachim

Die Schwierigkeit liegt nicht darin, die neuen Ideen zu finden, sondern darin die Alten loszuwerden

Geändert von Allerhopser (22.03.2007 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 22.03.2007, 14:28
Benutzerbild von Frank033
Frank033 Frank033 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Borken/Westf. im Münsterland
Beiträge: 1.592
Boot: Drago Sorocos 760
6.700 Danke in 2.034 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Allerhopser Beitrag anzeigen

....Wobei wir über München fahren......
das schaltet schon mal die Wohlfühlroute aus

Zitat:
Zitat von Allerhopser Beitrag anzeigen

Ein Freund hat letztes Jahr die Autobahn getestet, fand die Küstenstrasse besser.
Deine Infos verwirren mich ein wenig. Kein Argument von
dir, warum du die schlauchende Strecke über München (Trieste oder Lubiljana) fährst noch warum ein "Freund" die schlecht ausgebaute Küstenstr. mit Serpentinen, Schlaglöchern etc. besser findet.


Frank
__________________
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=37350&stc=1&d=11683409  61
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 22.03.2007, 14:49
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Hallo Petra,

von HH aus bis Süddeutschland kann ich dir mangels eigener Erfahrung
keine Vorschläge machen.
Aber...
von Nürnberg aus gibt es praktisch nur eine Strecke, die ich empfehlen kann, nämlich über Passau - Linz - Graz - Maribor - Zagreb bis zur Ausfahrt Pirovac!
Alle Alternativen, wie z.B. über München, Salzburg, Villach, Karawankentunnel, Ljubljana und dann weiter auf der Autobahn ist deutlich stärker befahren und man fährt nicht so entspannt!
Ich kenne die diversen Routen und habe die erstgenannte als die beste empfunden.
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 22.03.2007, 15:05
Benutzerbild von Frank033
Frank033 Frank033 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Borken/Westf. im Münsterland
Beiträge: 1.592
Boot: Drago Sorocos 760
6.700 Danke in 2.034 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von T.R. Beitrag anzeigen
Hallo Petra,

von HH aus bis Süddeutschland kann ich dir mangels eigener Erfahrung
keine Vorschläge machen.
Aber...
von Nürnberg aus gibt es praktisch nur eine Strecke, die ich empfehlen kann, nämlich über Passau - Linz - Graz - Maribor - Zagreb bis zur Ausfahrt Pirovac!
Alle Alternativen, wie z.B. über München, Salzburg, Villach, Karawankentunnel, Ljubljana und dann weiter auf der Autobahn ist deutlich stärker befahren und man fährt nicht so entspannt!
Ich kenne die diversen Routen und habe die erstgenannte als die beste empfunden.
Hi Thomas,

die von dir beschriebene Route nennt man auch die Wohlfühlroute
http://npawohlfuehlroute.de/


Frank
__________________
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=37350&stc=1&d=11683409  61
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 22.03.2007, 15:29
Benutzerbild von Merlin Magic
Merlin Magic Merlin Magic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Bei Wiener Neustadt (im Ösiland)
Beiträge: 1.166
Boot: Bayliner 2052 mit 4,3LX
332 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von T.R. Beitrag anzeigen
- Graz - Maribor - Zagreb .

Ich kann zwar beim Rest nicht mitreden, aber wenn das die wenig befahrene Strecke ist, wo ist dann viel Verkehr?

Voriges Jahr hab ich für die durchfahrt durch Maribor 4Std gebraucht, und dann bis Zareb weiter nochmal gut 5 std.
Machte für ne Strecken von unter 600km die ich auch schon in 8-9 Std gefahren bin ca 16 Std. Wir sind um 23:00 südlich von Wien weggefahren und 13:00 endlich in Jablanac auf dir Fähre gefahren
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 22.03.2007, 15:39
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Merlin Magic Beitrag anzeigen
Ich kann zwar beim Rest nicht mitreden, aber wenn das die wenig befahrene Strecke ist, wo ist dann viel Verkehr?

Voriges Jahr hab ich für die durchfahrt durch Maribor 4Std gebraucht, und dann bis Zareb weiter nochmal gut 5 std.
Machte für ne Strecken von unter 600km die ich auch schon in 8-9 Std gefahren bin ca 16 Std. Wir sind um 23:00 südlich von Wien weggefahren und 13:00 endlich in Jablanac auf dir Fähre gefahren
Na dann fahr mal von D aus München Salburg Tauerntunnel Ljubliana.... in der Ferienzeit, dann weißt du was Stau ist. Man fährt auch nachts durch Maribor Zagreb, dann ist das ne Klasse Strecke
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 22.03.2007, 16:15
Benutzerbild von Frank033
Frank033 Frank033 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Borken/Westf. im Münsterland
Beiträge: 1.592
Boot: Drago Sorocos 760
6.700 Danke in 2.034 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Merlin Magic Beitrag anzeigen
Ich kann zwar beim Rest nicht mitreden, aber wenn das die wenig befahrene Strecke ist, wo ist dann viel Verkehr?

Voriges Jahr hab ich für die durchfahrt durch Maribor 4Std gebraucht, und dann bis Zareb weiter nochmal gut 5 std.
Machte für ne Strecken von unter 600km die ich auch schon in 8-9 Std gefahren bin ca 16 Std. Wir sind um 23:00 südlich von Wien weggefahren und 13:00 endlich in Jablanac auf dir Fähre gefahren

Hallo *hierkönntedeinnamestehen*

Bist du evt. losgefahren zum Ferienstart Österreich bzw. Bayern oder
warum diese Zeitspanne ???

Gruss
Frank
__________________
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=37350&stc=1&d=11683409  61
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 22.03.2007, 19:33
Benutzerbild von Merlin Magic
Merlin Magic Merlin Magic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Bei Wiener Neustadt (im Ösiland)
Beiträge: 1.166
Boot: Bayliner 2052 mit 4,3LX
332 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176 Beitrag anzeigen
Man fährt auch nachts durch Maribor Zagreb, dann ist das ne Klasse Strecke

Wie oben geschrieben sind wir um 23:00 weg, waren also 2:30 vor Mariobor. Noch mehr Nacht geht wohl nicht oder?
Nur als wir aus Maribor raus waren schien schonwieder die Sonne

@Frank033: Nö war kein Ferienstart, sind sogar extra Freitags gefahren um nicht in den Samstagsstau zu kommen. Wenn ich mich zurückerinnere bekomm ich noch immer das zappeln

Bernd
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 22.03.2007, 19:38
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Merlin Magic Beitrag anzeigen
Wie oben geschrieben sind wir um 23:00 weg, waren also 2:30 vor Mariobor. Noch mehr Nacht geht wohl nicht oder?
Nur als wir aus Maribor raus waren schien schonwieder die Sonne

@Frank033: Nö war kein Ferienstart, sind sogar extra Freitags gefahren um nicht in den Samstagsstau zu kommen. Wenn ich mich zurückerinnere bekomm ich noch immer das zappeln

Bernd
Bin diese Strecke die letzten Jahre mindestens 10mal gefahren und immer einwandfrei durchgekommen, weiß dann auch nicht was bei dir da los war und von Maribor bis Zagreb die Landstraße ist klar, daß das etwas dauert aber 5 Stunden hab ich da nie für gebraucht
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 22.03.2007, 19:41
Benutzerbild von Mermik
Mermik Mermik ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 403
Boot: Bald ein neues!
Rufzeichen oder MMSI: 21108154711
444 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Ich glaube es fahren aber alle extra Freitag, denn Samstag ist in Kroatien auch Bettenwechsel angesagt.

Wir sind letztes Jahr mit unseren Nachbarn runtergefahren, die am Freitag los, nachts im Stau bei Maribor vor der Grenze. Wir Sonntag losgefahren und nachts ganz ruhig durchgeflutscht!

Aber fahrt bitte alle weiterhin am Freitag los, sonst haben wir das Problem bald am Sonntag!
__________________
Gruß Gregor



Eliten können keine großen Gruppen sein!
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 22.03.2007, 19:58
Benutzerbild von Onkel-Pit
Onkel-Pit Onkel-Pit ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Greifenstein /Hessen
Beiträge: 2.448
Boot: Regal 292 Commodore & Seadoo 215RXT
2.015 Danke in 1.089 Beiträgen
Standard

Ich bin die für euch Streßige Strecke gefahren Freitag 17:00 Uhr Start bis Nürnberg etwas zäh ab dann lief es Konstant mit 110Km/h bis Villach durch keine Blockabfertigung ein bischen mehr Verkehr hinter München aber Ok 9:00Uhr Ankunft Labin 1150km in 16 Stunden mit ausreichend Pausen fand ich eigentlich Ok
__________________
Gruß Sven
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 22.03.2007, 20:07
otok otok ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Wiesbaden.fjord21 u. fjord32
Beiträge: 512
222 Danke in 155 Beiträgen
Standard

Ich fahre meist Donnerstags über die Tauenautobahn und dann über Italien ,die Autobahn ist meist leer und auf den Raststätten ist immer genügend Platz
fürs Gespann
__________________
Thomas
-------------------
Gruß vom Rhein
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 22.03.2007, 21:21
Benutzerbild von Pedl HH
Pedl HH Pedl HH ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 297
Boot: Beneteau Flyer 550 Cabrio
253 Danke in 133 Beiträgen
Standard

Bin bisher zweimal mit eigenem Auto und Trailer in den Süden gefahren. Einmal nach Rab. Da haben wir bei München das erste Mal übernachtet. Die Fahrt durch Kroatien (Küstenstraße etc.)hat uns so aufgehalten, daß wir kurz vor Senj nochmal total müde auf dem nächsten Campingplatz übernachtet haben. Bitte nicht nochmal

Im letzten Sommer sind wir nach Bibione über die Tauernautobahn gefahren. Wir sind bis zum Tauerntunnel gekommen. Da ich abends nicht mehr müde durch den Tunnel fahren wollte (warum eigentlich???) , haben wir kurz davor übernachtet und sind am nächsten Morgen zu spät losgefahren. Ergebnis: lange, lange, im Regen bei Blockabfertigung vor dem Tunnel gewartet.

Kroatien ist jetzt ja noch ein Stückchen weiter!

Vielen Dank für eure hilfreiche Antworten. Die Wohlfühlroute werden wir auf jeden Fall fahren. Geplant ist am Samstag (natürlich, müssen ja Freitag noch arbeiten) morgens los zu fahren, mal sehen wie weit wir kommen Oder macht es Sinn Freitag nachmittag loszufahren??

Viele Grüße

Petra
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 22.03.2007, 21:25
otok otok ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Wiesbaden.fjord21 u. fjord32
Beiträge: 512
222 Danke in 155 Beiträgen
Standard

Freitag Nacht kannst du bereits um München mit längeren Staus rechnen
am besten einen Tag mehr Urlaub,oder erst am Samstag Mittag
__________________
Thomas
-------------------
Gruß vom Rhein

Geändert von otok (22.03.2007 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 22.03.2007, 21:33
Elfaskapitän Elfaskapitän ist offline
Commander
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Dassel
Beiträge: 373
Boot: Maxum 2800 SCR auf Rab
Rufzeichen oder MMSI: Hab nur ein Handy :-)
1.738 Danke in 680 Beiträgen
Standard

Hallo,
wir fahren von Südniedersachsen auf die A7 über München,Salzburg,Villach,Ljubljana,Rupa nach Rijeka und dann die Küstenstraße runter bis Jablanac!

Wir fahren Freitags oder Samstags gegen 16.00 Uhr los und sind ohne nennenswerte Pausen morgens um 6.00Uhr an der Fähre!
Also 14 Std. für die 1250 km!

Gruß

Markus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 44 von 44



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.