boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 39 von 39
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2022, 10:48
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard Mit Kauf im Flohmarkt unzufrieden :-(

Hallo zusammen.
Ich wollte Euch heute einmal zeigen, wie unterschiedlich die Auffassungen von Aussagen wahrgenommen werden.

Am 30.05.22 habe ich hier im Flohmarkt ein Handy gekauft.
Das Angebot las sich gut, wurde doch das Handy mit den Worten „Verkauft wird ein Samsung s 20 Ultra mit 128 gb Speicher. Das Handy befindet sich im sehr gutem Zustand. Inc Schutzhülle” beworben.

Der Austausch aller Daten, die Überweisung des Geldes und die Übersendung des Handy gingen zügig und problemlos von statten.

Beim Öffnen der Verpackung, fiel mir direkt auf, dass die Nadel zum Öffnen des SIM-Kartenslots fehlte, ebenso lag kein Daten/Ladekabel mit in der Packung und eine Rechnung gab es ebenfalls nicht.

An der Verpackung selbst war der Aufkleber, der unter anderem die IMEI-Nummer enthält, entfernt worden.

Dann habe ich mir das Handy auch genauer angesehene und festgestellt das sich einige Kratzer auf dem Display und auch an einer Ecke am Gehäuse befinden.

Die Gehäusekratzer werden von der Hülle verdeckt und störten mich nicht sehr, was ich aber von den Kratzern auf dem Display nicht behaupten kann.
Ich mag Kratzer auf den Displays meiner Handys überhaupt nicht, die stören mich persönlich sehr.

Also war für mich Klar, dass ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehme und von dem Kauf zurücktreten wollte, immerhin fehlten Artikel die zum Betreiben des Handys notwendig sind und die Beschreibung in der Verkaufsanzeige stimmte meiner Meinung nach nicht mit dem tatsächlichen Zustand des Handys überein.

Also habe ich am 2.6.22 dem Verkäufer eine PN zukommen lassen, in der ich den Sachverhalt geschildert habe und erwähnt, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte und wie wir das Ganze handhaben wollen.
Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, obwohl er zwischenzeitlich online war.
Inzwischen macht mir die Tatsache das der IMEI-Aufkleber entfernt wurde, auch Kopfschmerzen….warum macht man so etwas?
Ich hab dem Verkäufer gestern nochmal als eine PN zukommen lassen, indem ich auf den fehlenden Aufkleber nochmals eingegangen bin. Da er aber scheinbar selten online ist, hat er die PN bis jetzt noch nicht gelesen.

Mein Fazit:
Auch wenn man von Selbstverständlichkeiten, wie einem Daten/Ladekabel oder der Nadel zum Öffnen des SIM-Slots, ausgeht sollte man vor dem Kauf IMMER genau nachfragen was im Lieferumfang enthalten ist.
Die Sache mit den Kratzern gestalltes sich schon schwieriger. Der Eine beschreibt den Gegenstand „in einem sehr guten Zustand, der Andere ärgert sich über viele Kratzer. Damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann, habe ich mal ein paar Bilder gemacht.

Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgehen wird....









Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220603_050346.jpg
Hits:	76
Größe:	43,8 KB
ID:	958306   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220603_050429.jpg
Hits:	79
Größe:	48,0 KB
ID:	958307   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220603_050508.jpg
Hits:	79
Größe:	57,5 KB
ID:	958308  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220602_154552_resized.jpg
Hits:	76
Größe:	32,6 KB
ID:	958309   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220607_045931.jpg
Hits:	53
Größe:	67,1 KB
ID:	958310  
__________________
Grüße Richard

Geändert von floka.floka (07.06.2022 um 13:28 Uhr) Grund: Da die Bilder von Google verlinkt waren, wurden sie nicht bei jedem angezeigt. Bilder mit der Forensoftware hochgeladen
top
  #2  
Alt 07.06.2022, 10:55
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.170
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.890 Danke in 11.716 Beiträgen
Standard

In der Verkaufsanzeige wären mir die Kratzer nicht aufgefallen, entweder sehr geschickt fotografiert oder ein anderes Gerät.
Ok das mit dem Stick und das USB Kabel wären für mich zu verschmerzen, bei den Kratzern wäre ich auch sauer so sehen meine Handys selbst nach 4 Jahren nicht aus.
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 07.06.2022, 10:57
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

warum nicht den Verkaufstthröth verlinken.... sollte ja dieser gewesen sein

https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=318063

man kann hier schon ross und Reiter nennen...

die Schäden sind auf den Verkaufsbildern nicht zu sehen....
das ist geschickt photographiert....

von Ladekabel und der Nadel zum Öffnen ist in der Verkaufsanzeige nichts zu lesen... es wird ja nur das Handy verkauft da steht nichts von Zubehör....

heute bekommst du auch bei einem neuen Handy kein Ladegerät mehr beigelegt...

wenn du zurücktreten kannst dann nur wegen der Kratzer... ob das aber ein Rücktrittsgrund ist oder nur eine Minderung berechtigt ist erst mal dahingestellt..
top
  #4  
Alt 07.06.2022, 11:00
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
warum nicht den Verkaufstthröth verlinken.... sollte ja dieser gewesen sein

https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=318063

man kann hier schon ross und Reiter nennen...

die Schäden sind auf den Verkaufsbildern nicht zu sehen....
das ist geschickt photographiert....

von Ladekabel und der Nadel zum Öffnen ist in der Verkaufsanzeige nichts zu lesen... es wird ja nur das Handy verkauft da steht nichts von Zubehör....

heute bekommst du auch bei einem neuen Handy kein Ladegerät mehr beigelegt...

wenn du zurücktreten kannst dann nur wegen der Kratzer... ob das aber ein Rücktrittsgrund ist oder nur eine Minderung berechtigt ist erst mal dahingestellt..
....Ladegerät war dabei, wurde in der Verkaufsanzeige auch nicht extra erwähnt. Und das es bei den neuen Geräte keine Ladegeräte mehr gibt, weiß ich
__________________
Grüße Richard
top
  #5  
Alt 07.06.2022, 11:00
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.037
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.456 Danke in 6.545 Beiträgen
Standard

Auf den Fotos im Verkaufsthread ist von den Kratzern nichts zu sehen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=318063

Das ist nicht nur eine Folie/Panzerglasbeschichtung oder ähnliches drauf?

Die SIM-Nadel ist entbehrlich, da tut's auch eine Stecknadel oder so.
Auch ein USB-C Kabel ist Standardkost und selbst beim Lidl zu bekommen.
Das sind eher keine echten Kritikpunkte, zumal davon ja auch gar keine Rede war.

Der IMEI Aufkleber ist doch ebenfalls völlig unerheblich. Der hat keinerlei Nutzen für dich.
Das mache ich tatsächlich auch, wenn ich ein Handy in einer OVP verschicke, die ursprünglich nicht zum Handy gehörte.

Nur die Kratzer - so die sich tatsächlich auf dem Display befinden - sind wirklich sehr unschön.
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 07.06.2022, 11:02
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
....Ladegerät war dabei, wurde in der Verkaufsanzeige auch nicht extra erwähnt. Und das es bei den neuen Geräte keine Ladegeräte mehr gibt, weiß ich
naja so ein Kabel gibt es für 1€.... eine Nadel zum Öffnen bekommt man überall fast umsonst... (man muss ja in der Regel nur 1x öffnen um die SIM karte einzulegen... das ist kostenloser Service bei den großen Elektronikhäusern oder Mobilfunkshops).

wie Gesagt bei den Kratzern ist es besonders ärgerlich aber hier kann man Lösungen finden....

du schreibst du hast ne PN geschickt... hast du auch ne email geschickt (emailkontakt ist ja ebenfalls im Profil möglich...)

hast du die Lesebestätigung eingeschaltet ?
top
  #7  
Alt 07.06.2022, 11:06
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Wenn die Kratzer nicht auf einem Schutzdisplay sind, sondern auf dem Display selbst, finde ich die Zustandsbeschreibung schon sehr
Über das Kabel und den Stick , na ja...
Insgesamt grenzt es für mich schon an........
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 07.06.2022, 11:06
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

...eventuell hab ich das nicht richtig beschrieben.
Alle Punkte, ausser die Kratzer, sind für mich kein Reklamationsgrund, die sind zu ignorieren und ärgern mich nicht, ist ja ein gebrauchter Artikel.
__________________
Grüße Richard
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 07.06.2022, 11:12
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

48 Std. und 69€ später ist doch ein neues Glas drauf.

https://www.ebay.de/itm/293704416733...Cclp%3A2047675 (PaidLink)
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 07.06.2022, 11:15
Svensk Svensk ist gerade online
Ensign
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: Am See Bolmen in Südschweden
Beiträge: 70
Boot: Särki 570
125 Danke in 53 Beiträgen
Standard

Also für mich ist der Zustand meilenweit von " sehr gut " entfernt !!
Auch ich würde den Kauf rückgängig machen, egal wieviel es gekostet hat.
Allerdings hätte ich vor dem Kauf Bilder angefordert und die hätten mich zu 100% vom Kauf abgehalten.
Hoffe das Ihr euch irgendwie einig werdet.

Gruß Uwe
__________________
,,Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen."
Fjodor Michailowitsch Dostojewski
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 07.06.2022, 11:48
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Da stellt der Verkäufer extra Bilder vom einem gebrauchten Handy ein und im Nachhinein will der Käufer reklamieren weil Kratzer auf dem Display sind?
Sorry, aber was soll man als Verkäufer noch machen?
So ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, das liegt nicht in der Vitrine
Vielleicht hätte man als Käufer ja mehr Bilder anfordern sollen
Ärgerlich, aber auch im Alter lernt man immer noch fürs Leben, passiert so sicher kein zweites mal
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
top
  #12  
Alt 07.06.2022, 11:49
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Da stellt der Verkäufer extra Bilder vom einem gebrauchten Handy ein und im Nachhinein will der Käufer reklamieren weil Kratzer auf dem Display sind?
Sorry, aber was soll man als Verkäufer noch machen?
So ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, das liegt nicht in der Vitrine
Vielleicht hätte man als Käufer ja mehr Bilder anfordern sollen
Ärgerlich, aber auch im Alter lernt man immer noch fürs Leben, passiert so sicher kein zweites mal
siehst du Kratzer in der Verkaufsanzeige?
von Kratzern ist auch nicht die Rede in der Verkaufsanzeige ... das würde ich als Käfer erwarten wenn dies so wäre...

es ist von einem "sehr guten Zustand" die Rede.. Sehr gut = keine Kratzer...

hier mal die einteilung eines Rückkäufers.... der dies sicher nicht als Sehr gut bewerten würde.....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	72
Größe:	57,8 KB
ID:	958292  

Geändert von billi (07.06.2022 um 11:56 Uhr)
top
  #13  
Alt 07.06.2022, 12:01
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
siehst du Kratzer in der Verkaufsanzeige?
von Kratzern ist auch nicht die Rede in der Verkaufsanzeige ... das würde ich als Käfer erwarten wenn dies so wäre...
Nöö, ich sehe keine Kratzer, daher war das Handy wohl auch in einem sehr guten Zustand
Das es in einem sehr guten Zustand ist kann man ja an den Bildern erkennen, ansonsten hätte man es ja nicht gekauft
Immer wieder lustig wenn jemand etwas gebrauchtes zurückgeben will weil es nicht gefällt
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
top
  #14  
Alt 07.06.2022, 12:02
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Da stellt der Verkäufer extra Bilder vom einem gebrauchten Handy ein und im Nachhinein will der Käufer reklamieren weil Kratzer auf dem Display sind?
Ja, gut erkannt.
Sorry, aber was soll man als Verkäufer noch machen?
Aussagekräftige Bilder und eine zutreffende Zustandsbeschreibung angeben.
So ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, das liegt nicht in der Vitrine
Ja, gut erkannt.
Vielleicht hätte man als Käufer ja mehr Bilder anfordern sollen
Mehr Bilder von was genau? Vom Bildschirm? Davon hatte der Verkäufer doch schon einige Bilder veröffentlich. Bei mehr Bildern wären die Kratzer auch nicht erkennbarer gewesen
Ärgerlich, aber auch im Alter lernt man immer noch fürs Leben, passiert so sicher kein zweites mal
Ja, gut erkannt.
Ich hab mal auf Deine Fragen geantwortet und Deine Feststellungen kommentiert.
__________________
Grüße Richard
top
  #15  
Alt 07.06.2022, 12:04
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Sicher das da keine Folie Glas drauf ist? Xiaomi liefert zB. bereits mit installierter Schutzfolie neue Handys aus.

Kenn wirklich niemand der sein Handy ohne Schutzfolie benutzt. Außerdem wäre mal interessant zu wissen um welche Kratzer es sich handelt.




Gruß
Chris
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 07.06.2022, 12:06
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Sicher das da keine Folie Glas drauf ist? Xiaomi liefert zB. bereits mit installierter Schutzfolie neue Handys aus.

Kenn wirklich niemand der sein Handy ohne Schutzfolie benutzt.



Gruß
Chris
Ja, da ist mit Sicherheit keine Folie drauf, durch die abgerundeten Seiten würde man diese sofort erkennen.
Ich nutze sein vielen Jahren Smartphones, keines hatte bis jetzt eine Folie auf dem Dispaly.
Ich trage meine Handy immer in der Hosentasche, von Kratzern sind sie bis dato, mag auch Glück gewesen sein, alle verschon worden.
__________________
Grüße Richard
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 07.06.2022, 12:08
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Ja, da ist mit Sicherheit keine Folie drauf.
Ich nutze sein vielen Jahren Smartphones, keines hatte bis jetzt eine Folie auf dem Dispaly.
Ich trage meine Handy immer in der Hosentasche, von Kratzern sind sie bis dato, mag auch Glück gewesen sein, alle verschon worden.
Xiomi hat Serienmässig eine Folie drauf Samsung nicht... ich bin froh das die Folie drauf ist...
top
  #18  
Alt 07.06.2022, 12:10
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Nöö, ich sehe keine Kratzer, daher war das Handy wohl auch in einem sehr guten Zustand
Das es in einem sehr guten Zustand ist kann man ja an den Bildern erkennen, ansonsten hätte man es ja nicht gekauft
Immer wieder lustig wenn jemand etwas gebrauchtes zurückgeben will weil es nicht gefällt
aber die Kratzer sind beim Empfänger auf den Bildern deutlich zu sehen... die müssten sogar dir auffallen und das ist kein "sehr guter Zustand" und klar das man da sauer ist... das hat mit "nicht gefallen" dann nichts mehr zu tun... das sind Schäden am Produkt die Wissentlich verheimlicht wurden...
top
  #19  
Alt 07.06.2022, 12:16
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Ich trage meine Handy immer in der Hosentasche, von Kratzern sind sie bis dato, mag auch Glück gewesen sein, alle verschon worden.
Wenn der Verkäufer so etwas mitliest lacht der sich doch nur kaputt
Hättest du das mal nicht mit diesem Handy gemacht, denn da ist ja keine Folie drauf
Der Verkäufer schwört sicher darauf das keine Kratzer zum Zeitpunkt des Versendens vorhanden waren, sieht man ja auch an seinen Bildern
Das Handy sah ja so gut aus das du es anstandslos, ohne weitere Bilder sehen zu wollen gekauft hat
Das kannst du jetzt drehen wie du willst
Als Verkäufter würde ich jetzt geschockt reagieren wie du binnen ein paar Stunden mein zuvor markelloses Handy zugerichtet hast
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 07.06.2022, 12:23
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Wenn der Verkäufer so etwas mitliest lacht der sich doch nur kaputt
Hättest du das mal nicht mit diesem Handy gemacht, denn da ist ja keine Folie drauf
Der Verkäufer schwört sicher darauf das keine Kratzer zum Zeitpunkt des Versendens vorhanden waren, sieht man ja auch an seinen Bildern
Das Handy sah ja so gut aus das du es anstandslos, ohne weitere Bilder sehen zu wollen gekauft hat
Das kannst du jetzt drehen wie du willst
Als Verkäufter würde ich jetzt geschockt reagieren wie du binnen ein paar Stunden mein zuvor markelloses Handy zugerichtet hast
Das Handy um das es hier geht, wurde nur ausgepackt, in Augenschein genommen und nach dem Bilder machen wieder in die Verpackung gelegt.
Es wurde nicht in Betrieb genommen.
__________________
Grüße Richard
top
  #21  
Alt 07.06.2022, 12:24
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.170
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.890 Danke in 11.716 Beiträgen
Standard

Ich benutze meine Samsung Handys immer ohne Schutzfolie ohne irgendwelche Kratzer.
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 07.06.2022, 12:26
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.037
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.456 Danke in 6.545 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Wenn der Verkäufer so etwas mitliest lacht der sich doch nur kaputt
Was stimmt mit dir nicht?
Irgendwo im Leben bist du mal falsch abgebogen...
top
  #23  
Alt 07.06.2022, 12:27
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.170
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.890 Danke in 11.716 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Was stimmt mit dir nicht?
Irgendwo im Leben bist du mal falsch abgebogen...
Nicht nur einmal....
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 07.06.2022, 12:41
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Was stimmt mit dir nicht?
Irgendwo im Leben bist du mal falsch abgebogen...
Danke für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen
Immer wieder schön hier zu sehen wer drauf anspringt
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 07.06.2022, 12:50
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan123 Beitrag anzeigen
Ich benutze meine Samsung Handys immer ohne Schutzfolie ohne irgendwelche Kratzer.
Jawohl. Ich auch. Kauf doch kein Superschlankes Design-Lifestyle Produkt um es dann einzuwickeln. Macht man mit dem Auto ja auch nicht.
Sonst könnte man sich ja gleich ein CAT kaufen, das sogar 6Fuss tief fallen kann ohne Schaden.

Mein Handy ist in meiner Hosentasche-und zwar alleine, kein Schlüssel oder sowas dabei-, in ner Halterung im Auto oder liegt auf dem Rücken (und noch netmal der hat Kratzer) auf dem Tisch oder zum laden.

Das Handy muss ner Frau gehört haben,
einfach immer acht- und willenlos in die Handtasche zu den Schlüsseln, dem Swarowski-Steinchen-Geldbeutel, Feuerzeugen und den sonstigen Utensilien geschmissen. Und dann hektisch drin rumgekramt, weil´s klingelt aber man nix findet
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (07.06.2022 um 12:55 Uhr)
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 39 von 39



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy kauf im Flohmarkt gerd5 Kein Boot 33 29.03.2012 15:07
Flohmarkt mit Leinen ugies Werbeforum 4 14.08.2007 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.