boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2022, 19:11
Benutzerbild von Sāmpēra
Sāmpēra Sāmpēra ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Main
Beiträge: 2.453
Boot: Sea Ray 250 SSE
Rufzeichen oder MMSI: Ey du da!
2.583 Danke in 1.065 Beiträgen
Standard Boot online anmelden für Kroatien

Hallo!

Hat von Euch jemand Erfahrung mit einer Online Anmeldung für Kroatien?

Ich bin auf diese Seite gestoßen:

https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/

Habt ihr Erfahrung damit? Ich frag mich wie die die Papiere prüfen wollen.
__________________
Gruß,
Frank
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.06.2022, 19:28
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Schau Mal nach mato hier im forum

Das man so einem alten Hasen noch die Grundlagen der Suchfunktion erklären muss wundert einem schon

https://www.boote-forum.de/showthrea...highlight=Mato
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.06.2022, 05:53
Benutzerbild von Raili
Raili Raili ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Graz
Beiträge: 2.454
Boot: Gobbi 255 mit VP D3-160 DPS-A
Rufzeichen oder MMSI: MMSI 203612300
1.496 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

..ich habs über sea help machen lassen. Die Aktualität deiner Unterlagen prüft dann die Kapetanerija bei der Kontrolle.....
__________________
liebe Grüße
Raimund
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 07.06.2022, 12:34
Benutzerbild von Franki112
Franki112 Franki112 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: In der Nähe vom Rhein-km 400
Beiträge: 169
Boot: Bayliner VR5 Cuddy OB
88 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Schau Mal nach mato hier im forum

Das man so einem alten Hasen noch die Grundlagen der Suchfunktion erklären muss wundert einem schon

https://www.boote-forum.de/showthrea...highlight=Mato
Mato kann ich empfehlen, top Service und sehr schnell. Er meldet gerade zum wiederholten Male mein Boot in HR an.

Frank
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 07.06.2022, 16:46
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.165
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Und Chris kann es auch.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 07.06.2022, 19:45
UliH UliH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 606
560 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Das ist ja keine Onlineanmeldung, führt ja nur zu auch einem Dienstleister. Das Impressum kürzt aber sinnloserweise den Vornamen ab, was soll das denn ?
Allerdings, mich stört immer, wenn die Seite unprofessionell gemacht oder gepflegt wird. Button Geld wechseln führt nur zur Aufenthaltssteuer, nicht zu Tipps oder sowas zum Geldwechseln.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 11.06.2022, 07:28
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 738
Boot: Chaparral 270 Signature
Rufzeichen oder MMSI: 211451350
3.667 Danke in 1.007 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sāmpēra Beitrag anzeigen
Hallo!

Hat von Euch jemand Erfahrung mit einer Online Anmeldung für Kroatien?

Ich bin auf diese Seite gestoßen:

https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/

Habt ihr Erfahrung damit? Ich frag mich wie die die Papiere prüfen wollen.
Ja, nur absolut Gute!
Vor ein ein paar Tagen erst das Boot wieder angemeldet und nach zwei Tagen war das Dokument per Mail da, wie die Jahre zuvor auch.

Wen meinst du mit "Papiere prüfen"? Falls du in eine Kontrolle gerätst, wird die Prüfung über das Boots-Kennzeichen gemacht. Darüber ist ersichtlich wann und ob Permit und Gebühren etc. bezahlt wurden.
__________________
Gruß Kerstin


Nich dran fummeln wenn't löppt!

Geändert von Sternchen (11.06.2022 um 07:34 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Boot online anmelden olikop Mittelmeer und seine Reviere 15 24.07.2021 21:35
Boote online anmelden Oceandrive Allgemeines zum Boot 2 10.05.2018 14:56
Boot online anmelden - Kroatien taucher570 Mittelmeer und seine Reviere 4 16.05.2010 22:26
Boot anmelden in Kroatien ludo2006 Mittelmeer und seine Reviere 18 04.07.2008 18:16
Boot anmelden in Kroatien Reimar Heger Mittelmeer und seine Reviere 5 07.07.2005 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.