boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.03.2007, 21:38
Benutzerbild von willi123
willi123 willi123 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Heiden
Beiträge: 18
Boot: Bayliner 2052
3 Danke in 1 Beitrag
Standard Wer ist noch vom 10.- 28.7 in Nin/Zaton??

Hallo, wir sind in der Zeit vom 10.Juli bis 28.Juli auf dem CP Zaton in Nin (bei Zadar). Wenn noch jemand zu der Zeit dort ist, könnte man ja mal gemeinsame Touren machen.
Gruß
Willi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.03.2007, 20:51
extreme500 extreme500 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Kirchheim/Teck
Beiträge: 96
Boot: Rib 6m
37 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hallo Willi,

schade, da komme ich gerade in Nin an und habe hoffentlich 3 schöne Wochen vor mir.

Gruß,
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.03.2007, 06:19
Benutzerbild von Judschi
Judschi Judschi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Zwischen Harz und Heideland
Beiträge: 3.746
Boot: Drago 660 mit Susi DF140 und 2.2to Wick (Tiguan 4motion)
Rufzeichen oder MMSI: Frühlein, kommst Du bei die Telefon
3.130 Danke in 1.400 Beiträgen
Standard

Frag mal den Meistereder, der treibt sich dort meistens rum.
__________________
Viele Grüße
Uwe

---------------------------------------------------------
Du hast nur dies eine Leben.
Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.03.2007, 22:01
Benutzerbild von willi123
willi123 willi123 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Heiden
Beiträge: 18
Boot: Bayliner 2052
3 Danke in 1 Beitrag
Standard

Ist denn keiner in dieser gegend zu dieser Zeit. Man könnte sicherlich den einen oder anderen Törn machen z.B. Kornaten oder so. Kenne mich auch noch nicht besonders gut aus, und würde mich über einen Ortskundigen Guid für den einen oder anderen Tag freuen. Vieleicht noch was zu uns. Wir sind Gabi 42, Willi 42, Laura 16 (mit Freund Lukas 18), Daniel 13 und unser Hund Amy (Goldie). Würde mich über eure Beiträge und Antworten freuen.
Gruß Willi
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 30.03.2007, 08:16
Benutzerbild von Meistereder
Meistereder Meistereder ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: In der Nähe von Braunschweig
Beiträge: 509
Boot: Crownline 210CCR
Rufzeichen oder MMSI: DF5656 - 211465470
291 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Judschi Beitrag anzeigen
Frag mal den Meistereder, der treibt sich dort meistens rum.
Hey Judschi.
Wie recht du wieder hast......

Wir sind dies Jahr auch wieder in Nin mit drei Familien und drei Booten
Vom 23. Juli - 05. August sind wir dort.
Biograd war doch nicht so das Wahre....

Beste Grüße, Patrick
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 30.03.2007, 11:21
Benutzerbild von Judschi
Judschi Judschi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Zwischen Harz und Heideland
Beiträge: 3.746
Boot: Drago 660 mit Susi DF140 und 2.2to Wick (Tiguan 4motion)
Rufzeichen oder MMSI: Frühlein, kommst Du bei die Telefon
3.130 Danke in 1.400 Beiträgen
Standard

Na, dann hab ich ja wieder ne Menge Platz dort unten
Und wenn Gott will, dann hält auch der Antrieb
__________________
Viele Grüße
Uwe

---------------------------------------------------------
Du hast nur dies eine Leben.
Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 20.06.2007, 13:27
Benutzerbild von Elbauteam
Elbauteam Elbauteam ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Dömitz
Beiträge: 653
Boot: Sportis MC 4900 Rib 90 PS
724 Danke in 342 Beiträgen
Standard

Hallo Willi!
Wir suchen auch Bootsleute, die im Juli Urlaub machen!
Wir fahren Ende Juni nach Sukosan (ca. 4 Wochen) !
Dann könnte man sich sicher treffen!
Wir Franz 46/Britta 41/ Christian 14/ plus 6 Jähriger Mittelschnauzer(Ronja) sind alle Wasserratten und würden uns freuen, wenn wir Euch dort unten kennen lernen würden!
Hatte mich erst heute hier angemeldet, weil wir dort unten auch Kontakt suchen!
Toll!!!
Grüße!
Britta


Zitat:
Zitat von willi123 Beitrag anzeigen
Ist denn keiner in dieser gegend zu dieser Zeit. Man könnte sicherlich den einen oder anderen Törn machen z.B. Kornaten oder so. Kenne mich auch noch nicht besonders gut aus, und würde mich über einen Ortskundigen Guid für den einen oder anderen Tag freuen. Vieleicht noch was zu uns. Wir sind Gabi 42, Willi 42, Laura 16 (mit Freund Lukas 18), Daniel 13 und unser Hund Amy (Goldie). Würde mich über eure Beiträge und Antworten freuen.
Gruß Willi
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 12.09.2007, 10:09
Benutzerbild von prokulus
prokulus prokulus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 428
Boot: Viper V243 5,0 MPI B3
215 Danke in 115 Beiträgen
Standard

Hallo Willi,

wir möchten nächstes Jahr nach Zaton.

Kannst Du mir ein paar nützliche Infos geben? Da wir im August fahren, wären Infos zur Auslastung sehr hilfreich.

Muss man vorher reservieren?
Welche Nationalitäten sind überwiegend vor Ort?
(In Istrien sind bis zum 15.08. immer sehr viele Italiener unterwegs, danach wir der Platz leerer, da in Italien die Ferien zu Ende sind)
Wo kann man kranen?
Wie ist es mit dem Liegeplatz?
Wenn man einen Liegeplatz am Steg haben will, muss man den reservieren?


Viele Dank für die Infos
Herbert
__________________
Herbert alias prokulus



Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 12.09.2007, 11:23
Benutzerbild von bell407
bell407 bell407 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.458
Boot: Galeon 440 Fly
1.155 Danke in 615 Beiträgen
Standard

Servus,

eine Info mal allgemein, Italiener gabs diese Jahr auch nach dem 15.8. noch viele, diese Ferragusto Nummer ist nicht mehr so ausgeprägt wie früher. Wir hatten den Eindruck, viele Italiener kamen erst nach dem 20.08. an. Nur so zur Info

LG

Christian
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 12.09.2007, 12:03
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.393 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Auch nur allgemein.

Die Italiener bevölkern die kroatische Küste den gesamten August, da sie in der Zeit Ferien/Urlaub haben.

Ab 1. September ist es dann vom einen auf den anderen Tag wie leergefegt , keine Spur mehr von Italienern.
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 13.09.2007, 06:51
Benutzerbild von prokulus
prokulus prokulus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 428
Boot: Viper V243 5,0 MPI B3
215 Danke in 115 Beiträgen
Standard

Guten Morgen,

vielen Dank soweit, hat jemand Infos zu den anderen Themen?

Danke
Herbert
__________________
Herbert alias prokulus



Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.