![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche dringend (und nur maessig eilig) Kippstangen.
OK Woes doch im Flohmarkt bleibt ![]() Idealerweise 10 rot / 10 blau, aber ich nehme alles was ich bekommen kann. Moechte eigentlich leihen, aber wer alte hat, ich kauf sie auch (wenn ein massgeblicher Teil an eine caritative Einrichtung geht) In den Alpen scheinen die Dinger ausgebucht zu sein bis Ende der Saion. Ich benoetige sie am WE 30/03-01/04. Am liebsten entlang der A3 zwischen Arnheim und Nuernberg oder in der Region Rtg Kufstein. Aber ich werd es schon fahrtechnisch einbauen koennen. Kann mir jemand helfen ? gruss chris Geändert von quaelgeist (21.03.2007 um 21:12 Uhr) Grund: wat mutt dat mutt |
|
||||
|
||||
![]()
Was meinste denn damit?
So Dinger, wo man Slalom drumrum fährt? Nimm dann gleich ein Bohrgerät mit - bei den heutigen (präparierten Kunstschnee-) Pisten bekommst Du die Stangen gar nicht rein.... Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ja Volker, die meine ich.
Und ja - Akkubohrschrauber ist eingeplant... Aber es sind die Stangen die so schwierig zu kriegen sind ! Hast Du ne Idee ? gruss chris * * * Niemand aus dem Sauerland hier, wo kein Schnee liegt aber Stangen irgendwo im Keller ? Geändert von quaelgeist (19.03.2007 um 15:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
kontaktier doch mal ein paar skivereine im siegerland oder sauerland (winterberg). die habe doch eh keinen schnee mehr und so können die sich ein wenig die vereinskasse aufbessern.
Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Haste welche fuer mich ?
Westerwald wuerd auch passen ![]() c. |
|
||||
|
||||
![]()
Offiziell geben die nix ab. Haben noch nachzuholende Rennen und Osterfreizeiten...
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, mit Kippstangen kann ich nicht dienen aber ich habe noch ein Paar Bohnenstangen.
![]() ![]() War doch nur Spaß ![]()
|