![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hat jemand zufällig eine Spinne Nr.: 3856270 mit zugehörigen Sensor Nr. : 3852029 rumliegen? Habe einen Riss im Bereich des Innengewindes für den Sensor.
Kann mir jemand sagen was beim Sensor Doppel bzw. Einzelstation bedeutet? Sind zwei unterschiedliche Teile Nummern im Teilekatalog. Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß Matze
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du Dich unbedingt auf ein Volvoteil versteifen willst, wird es vermutlich schwierig eine zu finden.
Grundsätzlich passen aber alle Mercruiser, GM,... Spinnen, wenn das Baujahr passt. Wenn Du eine Zweikreiskühlung hast, passen auch die Edelbrock Aluspinnen, ansonsten sollte es eine Graugussspinne sein, oder eine Aluspinne in Marineausführung (Wasserkanäle aus Messung). Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Götz,
ich habe Einkreiskühlung, die Spinne ist aber trotzdem aus Alu mit besagtem Messing oder Bronze an bestimmten stellen. Daher gehen die aus dem PKW Bereich wohl nicht Ich bin erstmal um slles dankbar was passen würde aber da der Vergaser ( Holley) Original muss ja auch passen. Also bitte melden falls jemand was anzubieten hat. Danke, Gruß Matze.
|
|||
|
|||
![]()
Du müsstest dann noch sagen, ob es eine pre-Vortec oder Vortec Brücke ist und ob der Vergaser spread bore oder square bore ist.
Fotos von der Brücke oder der Unterseite des Vergasers reichen auch. Hast Du keine Fotos vom Vergaser hast, reicht vermutlich auch die genaue Typenbezeichnung. Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne den Unterschied zwischen Vorteck und Pre vorteck nicht. Habe jedenfalls keine Untersetzungswelle. Vergaser ist glaub zweifach Alles original vom 5.0 GL PWTR halt. Glaube such aufgrund der Sache mit dem Bronze suche ich auch nur das Originalteil mit der oben angegebenen Nummer.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine passende Ansaugbrücke vorrätig. Passt aber nur auf den Prevortec also 12 Schraubenbefestigung.
Bei Interesse PN |
|
||||
|
||||
![]()
kenne wie gesagt den Unterschied zwischen Vorteck und pre Vorteck nicht. Meine Brücke hat 8 Löcher , an jeder Ecke zwei. Aber dürfte ja auch anhand der Teilenummer zu erkennen sein. ?!?? Ist ja glaub auch noch die Frage, ob der Vergaser Anschluss passen würde. Welche genau hast du denn? orig. VP , Edelbrock? Neu/gebraucht? Wie wäre deine Preisvorstellung falls es die richtige ist?
Gruß Matze
|
||||
|
||||
![]()
Hat wirklich keiner hier was passendes?
also am liebsten gebraucht die originale mit oben besagter VP Teilenummer, oder die Edelbrok 2516 (Marine) oder eine aus guss? Vorteck 8 Loch, Brücke ist wohl für 4 Fach Vergaser, originaler ist aber ein Holley 2 fach mit Adapterplatte. Danke für eure Hilfe
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ansaugbrücke Mercruiser V8, 5.7 | heinzm | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 10.04.2008 17:41 |
Dichtung Ansaugbrücke | Captiva209 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 01.01.2008 17:30 |
Welche Dichtungsmasse nimmt man für die Ansaugbrücke? | lazyboy | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 26.07.2006 14:14 |
Ansaugbrücke | Gauner | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 28.04.2006 12:11 |