![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
seit ein paar Tagen öffnet mein IE die Fenster immer in kleiner Größe. Vorher in Bildschirmgröße. Nu muß ich jedes Fenster von Hand größer klicken. Das nervt. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann ? Vielen Dank im Voraus Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
1.) Öffne den IE wie gewohnt 2.) Öffne durch einen beliebigen Link auf der Seite eine neue Seite...... .... diese Seite wird im fenster dargestellt 3.) Ziehe manuell das Fenster auf die maximale Größe (vertikal & horizontal) 4.) Schließe das im Hintergrund laufende Fenster 5.) Schließe das manuell aufgezogene Fenster 6.) IE neu aufmachen und probieren Nun sollten alle neu aufgemachten Links im neuen Fenster zgenauso groß erscheinen wie das zultzt manuell aufgezogene. Anders geht es (noch) nicht zum Einstellen: ![]() Gernot |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Aha...und wie ist das beim erneuten Öffnen eines Fensters?
Klick mal unten auf "Impressum" und schau mal wie groß das Fenster ist..... Gernot |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Gernot, hat funktioniert - komischerweise nicht beim ersten Mal, aber dann doch irgendwann !
Gruß Martin
|