boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.03.2003, 22:09
tomthesailor tomthesailor ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 16
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bavaria-Händler

Hallo Segelfreunde,

kennt jemand von euch den Bavaria-Händler " Baltic Yachting GmbH " aus Kappeln in Person von Jonn Minners bzw. hat jemand von euch schon mal mit diesem positive oder negative Erfahrungen gemacht.

Gruß

Tom
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.03.2003, 00:30
Benutzerbild von etap4fun
etap4fun etap4fun ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: bei Elmshorn
Beiträge: 19
1 Danke in 1 Beitrag
etap4fun eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Eine einzige Erfahrung kann ich Dir berichten da ich oft in Kappeln bei Scalar zu finden bin ging ich halt mal "rüber" zu BAV

Als ich mir dann eine BAV 32 ansah und dabei unschöne Beulen im Aufbau entdeckte (das Boot war bereits verkauft), fragte ich wie soetwas reguliert würde.

Da wurde mir gesagt : "Gar nicht, dann bekommt das Boot eben jemand anders, die verkaufen sich wie geschnitten Brot"

Fand ich doch dreist und auch etwas arrogant, aber BAV kam ehh nicht in Frage für mich, war nur mal neugierig ...........

Die arbeiten aber heut auch sicher anders, der Markt wird ja enger (hoffe ich jedenfalls)
__________________
Grüße aus dem hohen Norden
Jörg



Durch eine Minute Ärger gehen 60 wertvolle Sekunden Freude im Leben verloren
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 16.03.2003, 09:53
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schlei
Beiträge: 1.653
Boot: Contrast 33
1.381 Danke in 627 Beiträgen
Standard

nimm doch mal Kontakt mit Stef0599 auf, er hatte schon mal Erfahrungen mit diesem Händler gemacht. Der Beitrag darüber ist zur z.Zt. von ihm gesperrt worden, sicher nicht ohne Grund, vielleicht schickst Du Ihm mal 'ne PN zu dem Thema.

Gruß Jan
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.03.2003, 07:52
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 754
Boot: früher Bavaria 46
1.283 Danke in 365 Beiträgen
Standard

... du kannst auch gern mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich habe im Jahr 2000 eine 34 bei Minners gekauft.

Ein sehr guter Freund hat eine 44 2002 in Vollausstattung bei ihm gekauft.

An meinem Steg sind:
2 x 34´er
1 x 37
1 x 31

bei ihm Kunde. Da haben wir eine ganze Menge Erfahrungen.

Im Gegensatz zu vielen, die sich gern in die aufregend zu lesende Reihe der Nörgler einreihen, erhältst du von mir ehrliche Erfahrung aus erster Hand und nicht "kenne einen der einen kennt und habe gehört dass" - denn die Wahrheit hat immer eine zweite Seite ...

Meine Kontaktmöglichkeiten sind im Profil.

Gruß Ray
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 17.03.2003, 09:52
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jan_matthaei
nimm doch mal Kontakt mit Stef0599 auf, er hatte schon mal Erfahrungen mit diesem Händler gemacht. Der Beitrag darüber ist zur z.Zt. von ihm gesperrt worden, sicher nicht ohne Grund, vielleicht schickst Du Ihm mal 'ne PN zu dem Thema.

Gruß Jan
Hallo Jan !

um das klar zu machen: Ich habe den Beitrag gesperrt, weil er sehr emotional geschrieben war und eben jene Reaktionen hervorgerufen hat, was widerum nicht in meiner Absicht lag.

Generell: Die hier gestellte Frage hört sich ja schon fast wie ´ne Kundenumfrage an und da ich kein Kunde bin, werde ich auch keine Stellungnahme abgeben.
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 17.03.2003, 17:39
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 754
Boot: früher Bavaria 46
1.283 Danke in 365 Beiträgen
Standard Wo ist Harald ???

Ein Harald ... hat mir gemailt um Informationen zu erhalten.

Leider ist seine Absender-mailadresse nicht gültig!

Harald, bitte noch einmal mir mailen und in die mail deine "echte" mail-Adresse einfügen - denn die automatische "von"-Adresse schickt der mailer-deamon als "host unkown" zurück.

Liegt vielleicht an der Endung "lokal" ... ?

Gruß Ray
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.