![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wer kann mir eine Reinigung für Persenninge im Raum Aachen - Köln - Düsseldorf nennen Mit freundlichen Grüßen aus Monschau in der schönen Eifel Eck |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde mal einen Planen Macher fragen was der so für Erfahrungen gemacht hat,
wenn die eine Wäsche in der Waschmaschine reichen würde, kann dir jede Wäscherei helfen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der rät von Maschinenwäsche dringend ab... Der Friese ist nicht billig, bietet aber gute, professionelle Arbeit. https://www.bootservice.berlin/ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Flinker Friese....da haben wir es hin geschickt...1A Arbeit
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...kann ich nur bestätigen....
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
zu Preisen, da bekommt man bald ne neue.
![]() Das geht auch preiswerter: Pump in Hamburg, z.B
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Er ist 24/7/365 verfügbar. ![]() Das will alles bezahlt werden ![]() Bei meinem Cabrio Verdeck brauchte ich 2 stunden zum reinigen und ne Stunde zum impregnieren.... Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei Ecks 10m Boot glaube ich das eher nicht.
@Eck: vielleicht hättest du noch was zum Verschmutzungsgrad und dem Neupreis der Plane schreiben sollen. Am Ende ist es deine Entscheidung, ob du bei AWN in der Trommel wäscht und nach Kg zahlst oder halt bei Experten wie dem flinken und freundlichen Friesen, Herrn Wagner, wo alles in Handarbeit passiert.
|
||||
|
||||
![]()
Macht sehr gute Arbeit. Preis nach KG.Standort Münster
https://www.waescherei-flick.de/
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls du ihn hier auch in Betracht ziehst:
https://www.segelreinigung.net/segel...ning-reinigen/ Da schicke ich jeden hin, der mich nach Segel-,Spray- und Persenningreinigung fragt. Hatte gerade auch mein Gerödel dort: passt! ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reinigung Persenning | Killing | Allgemeines zum Boot | 4 | 26.10.2015 06:58 |
Persenning nach Reinigung geschrumpft | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 20 | 06.04.2015 20:46 |
Persenning nach Reinigung imprägnieren? | ChrisCraft | Allgemeines zum Boot | 4 | 22.02.2015 18:21 |
persenning reinigung | Pelikan | Restaurationen | 4 | 12.10.2011 19:58 |
Reinigung für Persenning bzw. Zelte | burki | Restaurationen | 9 | 14.11.2010 11:03 |