![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nachdem mir der SeaRay Thread zu unspezifisch ist und es spezielle Threads auch für andere Bootsmarken gibt, dachte ich mir, ich mal mal diesen auf. Falls dies nicht gewünscht wird von den Admins, dann bitte löschen:
- was sind eure Erfahrungen mit diesen Bootstypen - was sind ggf. Probleme mit den Booten - was habt ihr verändert oder verbessert - wo seid ihr mit den Booten unterwegs? Binnen oder Adria/Mittelmeer - welche Bootsversion habt ihr z.b.SPX 190 oder andere Versionen Vielen Dank und ich hoffe es gibt ein paar sinnvolle Postings dazu. Schönen Abend allen Forumsmitgliedern. GLG Marcus Geändert von Marcolino (14.02.2022 um 07:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider scheint es kein Interesse zugeben sich in diesem Post auszutauschen. Ich gebe dem ganzen nochmals ein Chance bis zum 07. März 2022. Sollte sich bis dahin niemand geäußert haben, denke ich kann man diesen getrost schließen. Also nochmals, ich würde mich sehr darüber freuen Falls es den einen oder anderen Input dazu gibt. Vielen Dank schon mal m Voraus für Rückmeldungen. Schönen Abend noch allen. LG Marcus |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll man da viel schreiben?
Meine 190ist noch neu und macht noch keine Probleme. Wir sind in Ueckermünde, am Rhein bei Schierstein und auf dem Main bei Aschaffenburg unterwegs.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Ciao Markus ![]() Geändert von Darkmo (25.02.2022 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Deinen Post Markus
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thread für SeaRay 265 | timvl66 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 87 | 23.07.2025 07:08 |
Der Thread für Sea Ray Weekender-Eigner | Pura Vida | Allgemeines zum Boot | 61 | 22.07.2022 13:08 |
Bowrider Thread | thoschmidt | Allgemeines zum Boot | 195 | 21.09.2016 14:09 |
Bootsvermietung Sea Ray 180 und 190 Bowrider | marcehlers | Werbeforum | 0 | 01.08.2009 08:19 |
Der Bowrider Thread | Rantanplan | Allgemeines zum Boot | 24 | 13.10.2008 16:45 |