![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hatte von Ray und IBO noch im Kopf dass diese mal Stellenanzeigen in Ihren Unternehmen hier gepostet hatten. Fand ich klasse, nun mache ich das auch mal: Wir haben in unserer Unit momentan 5 neue Jobs zu vergeben, diese sind im Einzelnen: - Auszubildende/n zum Bürokaufmann m/w - Kauffrau/-mann für Einkaufssachbearbeitung und Lieferantenmanagement - Leiter Organisation & Logistik - Reiseverkehrskauffrau/-mann als Projektleiter/-in Erlebnisprämien - Sachbearbeiter/-in für Prämien- & Gutscheinsysteme Weitere Informationen und konkrete Stellenbeschreibungen gibt es auf unserer: Homepage Die Stelle Organisation und Logistik, sowie die Einkaufsstelle betreffen mich direkt, hierzu kann ich Fragen beantworten, zu den anderen kann ich die Asp. vermitteln. Viele Grüße, Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle,
ich hole den Post noch mal hoch... Wenn einer einen kennt, oder einen kennt der einen kennt, auf den eine der Stellen passen würden. ![]() Viele Grüße, Jan
|