boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.11.2021, 20:19
Benutzerbild von Aurora-13
Aurora-13 Aurora-13 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.12.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 627
Boot: Nidelv 24
1.600 Danke in 554 Beiträgen
Standard Betrügt dieser Hausboot-Vermieter seine Kunden?

Guten Abend, habe ich soeben gelesen und erinnert mich an einen ähnlichen Fall in diesem Frühjahr

Artikel aus dem Nordkurier:
"Betrügt dieser Hausboot-Vermieter seine Kunden?"

https://www.nordkurier.de/mueritz/be...645923511.html
__________________
Viele Grüße
Helmut
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 17.11.2021, 10:49
Elb Bummler Elb Bummler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 1.626
2.865 Danke in 1.487 Beiträgen
Standard

Naja - zumindest dürfte DAS tatsächlich ein unvergesslicher Urlaub sein....


Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.11.2021, 10:58
Fillette Pénichette Fillette Pénichette ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.12.2016
Beiträge: 1.242
2.979 Danke in 1.009 Beiträgen
Standard

Es ist eher Erschreckend was heutzutags unter der allgemeinen
Überschrift "HAUSBOOT" alles für Schindluder getrieben wird!
__________________
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu
beschaffen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

(Antoine de Saint-Exupéry)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.11.2021, 11:35
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.102
Boot: Merry Fisher 645
24.103 Danke in 8.751 Beiträgen
Standard

Ist sauer verdientes Geld. 6.000 EUR für den Aufwand der Programmierung der Homepage und das ganze Drumherum...?

Mit ehrlicher Arbeit kommt man schneller an Geld.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 17.11.2021, 12:24
wernerw wernerw ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.10.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 855
Boot: Charterkunde
1.677 Danke in 715 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Ist sauer verdientes Geld. 6.000 EUR für den Aufwand der Programmierung der Homepage und das ganze Drumherum...?

Mit ehrlicher Arbeit kommt man schneller an Geld.
Die haben fertige Vorlagen für sowas. Das ist in 20 minuten per wordpress gebaut und online. Niemand steckt da mehr tausende von Euros rein heutzutage.
Diese Fakes gibts häufig auch mit Logistik Unternehmen.... hab das mal verfolgt...die haben innerhalb von 4 Wochen unzählige Webseiten kopiert ... immer wenn eine webseite aufgeflogen ist hatten die unter einer anderen domain den kompletten mist wieder online.
__________________
Gruß
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 17.11.2021, 13:43
ALBKR ALBKR ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.07.2021
Ort: Berlin (UHW KM 0) und Ostseebad Binz
Beiträge: 82
Boot: „BUNYIP“ Merry Fisher 895
Rufzeichen oder MMSI: DA4569 211854220
91 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Die einzige Rezension bei Google ist von einem Alwin Bleidt. Der hat ebenso dein-huettenurlaub.de rezensiert und dort gibt es weitere Bewertungen: "Ein Stern, weil 0 nicht geht. Das hier sind Betrüger! Bitte nicht buchen. Auch wir sind leider drauf rein gefallen." oder "Ich habe dann gestern die Anzahlung auf ein spanisches Konto überwiesen. Die DZ Bank hat mir heute nun diese Nachricht geschickt: „ folgende Zahlung wurde bei uns angehalten, weil uns die Kontoverbindung/ Empfängerangaben im Zusammenhang mit einem Betrugsverdacht gemeldet wurde“."
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 17.11.2021, 15:17
Benutzerbild von Aggsl
Aggsl Aggsl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.11.2018
Ort: München
Beiträge: 540
Boot: Galeon 280 Fly
599 Danke in 291 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Aurora-13 Beitrag anzeigen
...
Artikel aus dem Nordkurier:
"Betrügt dieser Hausboot-Vermieter seine Kunden?"
Ja, und wie!!!
__________________
Gruß Axel

* Lebenskünstler, Gaunereien aller Art *
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Vermieter ärgert mich KLÖSCHEN Kein Boot 12 24.12.2010 14:50
an alle vermieter nasowas66 Kein Boot 39 07.04.2010 09:06
Bin ich als Mieter verpflichtet, dem Vermieter einen Zweitschlüssel zu geben? Gidel Kein Boot 9 27.03.2010 11:40
2 Fragen zu Problemen Mieter / Vermieter RoterBaron Kein Boot 5 22.10.2007 11:03
Suche Vermieter / Vercharterer im Bereich Hannover... Lordhelmchen Allgemeines zum Boot 10 20.05.2007 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.