![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() da ich aktuell auf der Suche nach einer Starfisher 34 Cruiser bin, aber dieses Forum nur wenige Informationen bzw. Eigner zu finden sind, möchte einen dedizierten Thread eröffnen. Also zeigt Euch, Eure Boote oder/und Eure Beiträge & Fragen. ![]() Sobald ich ein Boot mein Eigen nennen kann, werde ich die Infos mit Euch teilen. Viele Grüße ![]() Björn |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Björn,
wir haben seit Februar eine Starfisher 34 und sind bisher recht zufrieden. Grundsätzlich ist die ST34 perfekt aufgebaut und gut durchdacht und daher haben wir uns auch auf dieses Modell eingeschossen. 3,7m Breite bei 10,7m Länge findet man selten und ist schon super. Was uns besonders gefällt: - ordentlich breites Gangbord - Duschkabine mit Schiebetür und dennoch gut Platz im Bad - Großes Doppelbett in der Eignerkabine. - geräumige Gästekabine mit großem Doppelbett, sogar mit eigenem Wachbecken (was aber nicht unbedingt notwendig wäre) - Viel Staufläche (Bilgen und der große "Kofferraum" achtern. - Die Fly als Außenfahrstand. Insbesondere Kanalfahrten werden mit der besseren Sicht interessanter. Zusätzlich liegt man bei Nutzung als Sonnendeck auch windgeschützt und z.B. auch in Häfen etwas blickgeschützt. - auf der Plicht hat man super viel Platz Wir lernen das Schiff noch kennen und somit bleibt nicht ausgeschlossen dass wir noch negative Punkte finden werden. Nobody is perfect. Vielleicht finden sich ja wirklich noch weitere ST34 Fahrer zum Erfahrungsaustausch. Bei Dir Björn hat sich noch nichts ergeben? Du warst doch schon dabei eine zu kaufen. Beste Grüße Ronny
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ronny,
Ein paar Bilder würden mir da Freude bereiten. Bin zwar bei einem anderen Boot „investiert“, aber krankhaft neugierig [emoji56] Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Bitteschön
![]() ![]() Beste Grüße Ronny
|
||||
|
||||
![]()
Schnieke [emoji108]
Wie hoch ist sie denn? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thread für Fjord - Boote | Tobias.dmc | Allgemeines zum Boot | 1392 | 17.04.2024 19:37 |
Starfisher - oder nicht? | LeukBootje | Allgemeines zum Boot | 11 | 25.10.2021 09:09 |
Starfisher 790 obs | Starfisher | Allgemeines zum Boot | 8 | 14.06.2016 07:01 |
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... | AG31 | Allgemeines zum Boot | 14 | 12.12.2015 16:15 |
Starfisher 34 | johandy99 | Allgemeines zum Boot | 1 | 10.10.2011 09:22 |