![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nun reicht es aber mit diesem Corona-Gedöns!
![]() Wir wollen endlich mal wieder einen neuen Rekord-Ankerkreis bilden und mehr als 132 Boote versammeln! Also: merkt euch bitte schon mal den Termin vor: Das größte Ankermanöver Deutschlands, der STERN-VON-BERLIN 2022 wird am Samstag, den 2. Juli 2022 #02/07/22 an gewohnter Stelle in der Sternbucht vor der Pfaueninsel/Havel stattfinden. ![]() Infos dazu wird es in den nächsten Tagen auf der Homepage www.stern-von-berlin.de geben und dann besteht auch wieder die Möglichkeit zur Voranmeldung. Die Vorbereitungen sind gestartet ... ![]() Freuen wir uns darauf, endlich wieder zusammen kommen zu können, gemeinsam einen Rekord aufzustellen und natürlich auch um gemeinsam Spaß zu haben. ![]() Euer Team vom STERN-VON-BERLIN.de
|
||||
|
||||
![]()
Der Termin liegt prima
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jetzt geht`s rund! Auf die Plätze, fertig, los ... Ab sofort ist es wieder möglich sich auf der Homepage STERN-VON-BERLIN.de zum nächsten Rekord-Ankerkreis anzumelden. Macht mit und seid dabei, wenn sich sehr sehr viele Wassersportler am 2. Juli 2022 treffen und das größte Ankermanöver Deutschlands durchführen. Der Anmeldeticker ist scharf geschaltet ... ![]()
Gruß von Bord Klaus >> Das GRÖSSTE Ankermanöver Deutschlands am 19. Juli : Stern-von-Berlin.de - Jetzt anmelden! << Geändert von Fronmobil (08.11.2021 um 21:05 Uhr) |
|
![]()
Angemeldet - diesmal mit dem 7-to-Dickschiff... (Sofern dann bereits von Bonn nach Berlin überführt).
Freue mich schon auf das tolle Ereignis! Lg, Saint-Ex - noch aus Alfter
|
||||
|
||||
![]()
Die ersten 9 Anmeldungen sind eingegangen und haben eine Bestätigungsmail erhalten!
![]() @ Saint-Ex. nur deine kam als unzustellbar zurück ![]() ![]()
|
||||
![]()
Erledigt Klaus
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dürfen da auch Boote mit einer halben Tonne Startgewicht teilnehmen ?
![]() Nachtrag: Auf der Seite steht, dass auch "kleine" Boote mitmachen dürfen. Na, mal schauen, ob mein Kahn fertig wird bis dahin ![]()
* * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ![]() ![]() Geändert von Lippi (09.11.2021 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nein🤣🤣
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jedes Boot mit einem Binnenkennzeichen darf mitmachen und wird mitgezählt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na Klaus, die salzverkrusteten seegehenden Schiffe dürfen doch auch mitmachen. Sofern sie den Weg ins Binnenland finden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, aber nur wenn sie vorher nicht von der WSP weggefangen werden ...
![]()
|
![]()
Vielleicht hatte ich ja einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse. Habe jetzt mal 'ne andere eingegeben - und konzentriert auf die richtige Schreibweise geachtet[emoji6]
Sollte es jetzt wieder nicht klappen, kann es eigentlich nicht an mir liegen ... krieg ja auch sonst E-Mails... Aber es bleibt uns ja noch der Post-Versand mit Briefmarke als letzte Alternative [emoji847] Lg, Saint-Ex
|
||||
|
||||
![]()
Zu 95 Prozent sind wir zum dem Zeitpunkt irgendwo zwischen Fürstenberg und Plau am See....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
![]()
Danke Klaus! Es hat geklappt, die E-Mail ist angekommen, Briefmarke nicht erforderlich [emoji28]. Jetzt müssen wir unser Bötchen nur noch rechtzeitig vom Rhein an die Spree verlegen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
2 Wochen vorher ist das BF Treffen in Minde. Das muss ich mal mit meiner Crew besprechen: beides geht leider nicht, bei der langen Anreise aus dem Süden der Republik. Notiert habe ich den Termin…
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wir sind auch noch wild am planen das unter einen Hut 🧢 zu bekommen…. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich habe es jetzt zweimal gelesen, und halte es immer noch für einen perfekten Plan. So Pi mal Daumen, als Gedankenanstoß… könnt ihr ja mal bei ein, zwei Bierchen diskutieren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich traue mich mal: Alternative wäre ein Zweitboot
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja da ich ja vom Norden komme und ca. 7 Tage nach Berlin bräuchte, aber beide täglich arbeiten müssen, wie soll das gehen ? ![]()
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (11.11.2021 um 17:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr müsst einfach Prioritäten setzen!
![]() Berlin ist grundsätzlich eine (Urlaubs-)Reise wert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach ja: in Minde gippts vielleicht den Preis für die weiteste Anreise auf eigenem Kiel, und in Berlin dann auch ![]() Grüße, Reinhard |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*STERN VON BERLIN*Event 2o2o* | Fronmobil | Deutschland | 152 | 09.11.2020 18:51 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |