![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr erfahrenen Kapitäne und Schrauber,
ich habe mein Boot schon über ein Jahrzehnt aber ich habe heute ein Kabel bzw. einen verwaisten Stecker gefunden, den ich noch nie gesehen habe. Er ist auf der Rückseite von meinem Motor und versteckt sich da, wo ich nie putze (sieht man gut auf dem Bild, also ich meine, dass ich da nie putze). Kennt jemand das Kabel? Was muss da ran. Oder was könnte da ran? Nicht das ich was vermissen würde, läuft alles, aber neugierig bin ich schon. Vielleicht gibt es ja einen Flux Kompensator für die Kiste und ich weiß nix davon ![]() Also danke für Eure Rückmeldungen. Andi |
|
||||
|
||||
![]()
welche Farbe hat das Kabel und wo geht es genau hin ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi,
würde mal messen ob da Spannung drauf ist... ansonsten gibt es sicher Kabelbäume die für mehrere Möglichkeiten gemacht sind.
|
||||
|
||||
![]()
Die Spannung steigt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Farbe der beiden Kabel: schwarz und weiß. Strom drauf, äh keine Ahnung, hätte ich ja mal messen können. Wird nachgeholt. Wo geht es hin: auch keine Ahnung. Ist schwer zu verfolgen. Wie man auf dem Bild sehen kann, verschwindet es in einem komplett isoliertem Kabelbaum.
Ich hatte ja fast gehofft (hüstel hüstel) jemand hat die gleiche Kiste und schaut mal hinter den Motor. Ich gebe zu, etwas naiv oder unverschämt. Aber fragen kann man ja mal (grins). Andi |
|
||||
|
||||
![]()
Kann nach dem Motor Schaltplan ein Wahlweises Sonderzubehör sein .Entweder Öldruckschalter das akustisches Signal oder für den Wassertemperaturschalter das akustisches Signal
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (15.09.2021 um 19:01 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von OMC Cobra 3,0L V4 auf OMC Cobra 4,3L V6 ...... | o.albrecht | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 26.08.2023 20:22 |
OMC King Cobra doch nur ein OMC Cobra? | icewolfm | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 12.06.2019 16:19 |
Kennt sich jemand mit Seo aus oder kennt jemand einen Seo? | bernd_nrw | Kein Boot | 14 | 30.03.2010 07:17 |
Kennt jemand von euch dieses Boot | kellertier | Allgemeines zum Boot | 1 | 15.10.2009 09:21 |
Kennt sich hier jemand mit OMC King Cobra aus? | cgriebel | Technik-Talk | 2 | 27.04.2007 21:43 |