![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
Ich könnte bitte Unterstützung gebrauchen. Ich habe ein seatech bimini dieses lege ich immer runter um die Abdeckung draufzumachen. Die hinteren beiden stützen sichere ich immer mit zwei kleinen klettbändern das ist fummelig. Bei einem Boot habe ich graue Clipse gesehen diese werden auf dem vorderen Gestänge aufgefädelt und der hintere Teil da kann man dann die Stütze festclipsen . Durch das auffädeln Ist es Verliersicher . Ein Bild mit schlechter Zeichnung stelle ich ein. Wo kann ich das bekommen oder wer hat ein tip für mich ? Vielen Dank |
|
|||
|
|||
![]()
Für 22er oder 25er Rohr zB. bei compass .
Gruß Peter . Geändert von iak (15.02.2023 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen lieben Dank für die Information
Das von compas meine ich. Die offene Seite ist zwar nicht wie gedacht und Von dem Muster aber gut so . Dankeschön |
|
|||
|
|||
![]()
Sie halten sehr stramm und fest , auch wenn das bildlich aufgrund der offenen Seite nicht so rüber kommt .
Habe sie selber jetzt schon am 2. Boot für diverse Klappversionen an Gestängen und Rohren nachgerüstet .
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trailering Clip für Z-Antrieb | Alex1110 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 29.10.2014 19:45 |
suche clip | der_Gärtner | Restaurationen | 2 | 17.05.2014 08:15 |
Hydrofoil SE 300 + Clip | Cash | Allgemeines zum Boot | 11 | 01.04.2013 09:53 |
Mein Boot hat 4 Räder -Lustiger Clip aus der Bild | Freibeuter | Kein Boot | 1 | 13.01.2011 10:01 |
Clip Ersatz??? | outtime | Technik-Talk | 8 | 09.08.2010 21:11 |