![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Hat jemand einen Tipp für einen kleinen Stadthafen mit Gastliegeplätzen in der Nähe von Zadar/bzw Sukosan? Wo dann auch das Auto steht, um mal evtl. bei Schlechtwetter shoppen zu fahren usw.-ansonsten sind wir auf Tour und schlafen am Boot. Hatten da bis jetzt in Bibinje einen Liegeplatz, der ist aber heuer nicht verfügbar ![]() Mein Beständig liegt leider am Boot und ich will mal vorab schauen ob sich was findet. Gegen Marina´s biin ich eher allergisch ![]() ![]() mfg ,Toni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Toni,
vielleicht in Sukosan mal bei Brodogradilište Filipi (google) anrufen. Evtl. kann er Dir einen Platz vermitteln. Ein Versuch ist es wert. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Toni
in Sukosan gibt es gemeindliche Liegeplätze zum mieten für jedermann. pro: - meistens kriegt man da auch in der Hochsaison was. - Strom und Wasser gibts auf Wunsch ebenfalls. - erheblich günstiger als die Marina Dalmacija oder Fillipi con: - keine sanitären Anlagen - der Steg ist nicht abgetrennt wie bei einer Marina und abends gut besucht - Je nach Wind liegt das Boot unruhig, und wenn Du bei starkem Maestral anlegen willst, dann kann Dir der Schwell das leben schwermachen Hier guckst Du: https://earth.google.com/web/@44.046...0928063h,0t,0r Der Steg beginnt gleich beim Lokal Stara Riva, dort kann man auch nach dem Gemeindemitarbeiter fragen, der für die Vermietung zuständig ist. Viele Grüße Klaus |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stadthafen Zadar? | johandy99 | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 29.07.2011 13:04 |
Hallenbootslager nähe Zadar, Trockenmarina | dieterLB | Werbeforum | 2 | 17.02.2011 20:59 |
Treffen Nähe Zadar Juli 2007 | Elbauteam | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2007 20:09 |
Auto und Trailer sicher abstellen in der Nähe von Zadar.... | bodo48 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 05.08.2006 21:03 |
Günstige Liegeplatze nähe Zadar gesucht (Privatplätze) | michi 23 | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 22.06.2006 07:58 |