boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.08.2021, 10:48
Benutzerbild von Juisas
Juisas Juisas ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 484
Boot: Maxum 2400 SC3
364 Danke in 159 Beiträgen
Standard Kroatien Insel Rab, Gelcoat-Reparatur bei Werft

Hallo,

mein Boot liegt ganzjährig auf Rab.
Ich hatte dieses Jahr im Urlaub einen Schaden und möchte das Boot hier vor Ort über die Versicherung reparieren lassen.
Bei Piculjan war ich persönlich bereits vor über einer Woche und habe auch nach einer Erinnerungsmail keine Rückinfo erhalten. Heute gehe ich da nochmal persönlich vorbei...
Mir läuft jetzt ein wenig die Zeit davon, weil wir in ein paar Tagen nachhause fahren.
Wer außer Piculjan repariert auf Rab Gelcoat- und sonstige Schäden?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.08.2021, 13:56
guenni 2 guenni 2 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.02.2017
Ort: Umkreis Nürnberg
Beiträge: 186
Boot: Viper 203
Rufzeichen oder MMSI: Günni
164 Danke in 84 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Juisas Beitrag anzeigen
Hallo,

mein Boot liegt ganzjährig auf Rab.
Ich hatte dieses Jahr im Urlaub einen Schaden und möchte das Boot hier vor Ort über die Versicherung reparieren lassen.
Bei Piculjan war ich persönlich bereits vor über einer Woche und habe auch nach einer Erinnerungsmail keine Rückinfo erhalten. Heute gehe ich da nochmal persönlich vorbei...
Mir läuft jetzt ein wenig die Zeit davon, weil wir in ein paar Tagen nachhause fahren.
Wer außer Piculjan repariert auf Rab Gelcoat- und sonstige Schäden?
Hallo,
Josip Debelic der betreibt den Stadtkran und vermietet auch Stellplätze

Gruss
Günter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 16.08.2021, 13:58
guenni 2 guenni 2 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.02.2017
Ort: Umkreis Nürnberg
Beiträge: 186
Boot: Viper 203
Rufzeichen oder MMSI: Günni
164 Danke in 84 Beiträgen
Standard

Hat mir vor Jahren einen kleinen GFK Schaden repariert.

Ich weiß ja nicht wie groß dein Schaden ist.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 17.08.2021, 08:43
Fletcher 147 Fletcher 147 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2013
Beiträge: 548
Boot: Crownline
493 Danke in 320 Beiträgen
Standard

In der SD gibt es noch eine kleine Werkstatt die sowas macht Adresse habe ich nicht.
Marinaseite neben Tomys Garage.

Mfg.Fritz
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Insel Rab calamari Mittelmeer und seine Reviere 3 29.05.2012 06:20
Gelcoat-Reparatur mit "Noppen" im Gelcoat? Chris_Corsiva Restaurationen 10 17.04.2012 07:44
Unterkunft Kroatien Insel Rab mit Bootssteg hampfe Mittelmeer und seine Reviere 0 08.03.2012 23:45
Kroatien Insel Rab Juni/Juli 2010 kleinerriese195 Mittelmeer und seine Reviere 8 08.03.2010 20:28
Boot aus Werft in Rab .... RAB 720 dieter Allgemeines zum Boot 4 29.09.2004 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.