boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.08.2021, 20:50
YvonneP YvonneP ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.04.2021
Beiträge: 90
37 Danke in 19 Beiträgen
Standard Gesucht / Gefunden - Mein Neuerwerb

Moin,

wie ja vielleicht ein paar von euch mitverfolgt haben, hatte ich mir als erstes Boot ein kleines Restaurantionsprojekt angeschafft. Nachdem mir das aber auf dem Wasser echt zu wackelig zum Angeln war, habe ich mich wieder auf die Suche gemacht. Und bin heute fündig geworden.

Es handelt sich um ein Nor-Dan 16 von Bootsbau Huber. Was soll ich sagen. Das ist schon nen riesen Unterschied. Bei dem Boot ist ein Johnson 15 PS 4-takter mit Teleflex und Fernschaltung. Und gaaaaaanz wichtig: ausreichend Freibord für meine Zwecke.

Abholen werde ich das Boot so in ca. 2 Wochen. Freu mich total drauf.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Yvonne
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20210815-184214_eBay Kleinanzeigen.jpg
Hits:	115
Größe:	20,9 KB
ID:	931518   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20210815-184230_eBay Kleinanzeigen.jpg
Hits:	108
Größe:	26,5 KB
ID:	931519  
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 15.08.2021, 21:28
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

das nennt man die Fuß Krankheit
Glückwunsch zum neuen Boot
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 15.08.2021, 21:29
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Herford
Beiträge: 2.885
Boot: Zodiac mit 3,3 und 15 PS
25.467 Danke in 6.562 Beiträgen
Standard

Herzlichen Glückwunsch
Da hast du alles richtig gemacht
__________________
Gruß, Jörg

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuerwerb, Maxum 2300 SCR Plusquamperfekt Allgemeines zum Boot 24 03.05.2011 20:53
so ich hab mein neues Spielzeug gefunden;) el toro Kein Boot 14 19.08.2009 20:54
Habe mein Boot gefunden nadja1979 Allgemeines zum Boot 6 20.03.2004 13:26
Ich habe mein neues Boot gefunden... Cyrus Allgemeines zum Boot 23 01.09.2002 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.