![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() kann mir jemand sagen was für holz und wo ich dieses für kleine umbauarbeiten in der kabine bekomme? danke ken
|
||||
|
||||
![]()
Aus `m Wald
![]() ![]() Tschuldigung mußte mal sein ![]() In einem gut sortierten Holzfachmarkt wird Dir bestimmt geholfen, also nicht so einer wie die großen Baumärkte sondern ein Fachmarkt der sich ausschließlich auf Holz spezialisiert hat. Was willst Du denn genau machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich würde für den Innenausbau in jedem Fall Bootsbausperrholz verwenden, da es auch im Boot mal durchaus feucht werden kann ;) Ich selbst hole mein Holz bei "Sommerfeld & Thiele". die findest Du unter www.sommerfeld-thiele.de Viel Glück! Grüße Harry
|
||||
|
||||
![]()
für kleinere Umbauten oder Einrichtungen würde ich Cedernholz nehmen. das ist relativ leicht, ist so gut wie unverrottbar und sieht hübsch aus
(red Cedar). http://www.holzwissen.net/western-red-cedar.html Gruß Pitt
|
![]() |
|
|