![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Bei meinen aussenborder fehlt die Motor nr . Kann mir von euch einer weiter helfen bzgl Baujahr ? Model ist Johnson 50 kurzschaft zweitakt Hoffentlich bekomme ich das hier mit den Bildern hin . Gruß Ruudy |
|
||||
|
||||
![]()
Der sollte Baujahr etwa 90 sein.
Motornummer steht eigentlich auf dem Schaft am aufkleber oder auf einem silbern ausehenden Froststopfen am Motorblock.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei meinem 140-er (wahrsch. Bj. 1977) ist die Nummer ganz unten am Bracket (oder wie heißt das Teil, mit dem der Motor am Spiegel festigt ist?!) mittig eingeschlagen. Beste Grüße Frank |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie finde ich das Baujahr meines Motors raus? | wekael | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 12.07.2015 16:53 |
Probelauf meines Motors | FRAMADI | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 29.04.2009 19:34 |
Kennzeichnung von Schlauchbooten | Jendral | Allgemeines zum Boot | 5 | 03.03.2003 13:38 |
Schleppfischen, Nachts, Kennzeichnung??? | provence | Allgemeines zum Boot | 5 | 20.11.2002 14:09 |
Kennzeichnung Schlauchboot mit AB | Rauti | Allgemeines zum Boot | 3 | 02.08.2002 11:38 |