![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem Yamaha 40 PS VETO fehlt am Unterwasserteil die Befestigungsschraube unter der Finne, und war bei der Demontage auch nicht mehr vorhanden.
Ich möchte die natürlich wieder mit einsetzen. Von den restlichen vier Stück passt keine. Weiss jemand die Größe der Schraube? Der bald an der Seenplatte ist
|
||||
|
||||
![]()
was paß den genau nicht Gewinde oder nur die Länge ?, die Schraube ist ja bestimmt kürzer
am besten mal über die Ex. Zeichnungen danach suchen https://www.yamaha-motor.eu/de/de/se...tzteilkatalog/ oder gleich mal bei mal schalhorn anrufen https://claus-schalhorn.de/
|
||||
|
||||
![]()
Da passt weder die Stärke, noch die Länge. Aber über die Explosionszeichnung suchen ist schon mal eine sehr gute Idee, hatte ich einfach nicht auf dem Schirm.
Danke Der bald an der Seenplatte ist
|
||||
|
||||
![]()
Die Größe der Schraube kann ich aber auch hier nicht herausfinden.
Vielleicht weiss ja doch jemand was. Der bald an der Seenplatte ist
|
||||
|
||||
![]()
Die müsste passen .Schick mir deine Adresse per PN zu und ich schick sie dir per lau zu .
![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (11.06.2021 um 18:45 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schraube wechseln Highfive oder 3 Blad Schraube ? | Zeuss | Motoren und Antriebstechnik | 43 | 24.09.2014 05:54 |
Nach Paketband in Schraube dreht Schraube nicht mehr | sladdi76 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.07.2011 11:43 |
Schraube/Antrieb leicht beschädigt - Schraube tauschen??? | schahschah | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 03.05.2010 08:32 |
Unterwasserteil Suzuki DT 55-65 LS, ca. BJ 88-93 | littlebert | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 10.07.2003 20:34 |
Unterwasserteil 2 | luna | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 09.11.2002 06:36 |