![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe ein kleines Zweitboot mit Yamaha 28 A AB gekauft. Den Motor möchte ich aus gutem Grund einer Aufarbeitung unterziehen. Dazu benötige ich einige Dichtungen und auch den Simmering, der das Geriebe gegen den Propeller abdichtet. Nun hat der yamaha Händler nicht die Hoffnung das es für den alten Motor Ersatzteile beschaffen kann. Kennt ihr vllt Quellen die sich mit alten Motoren beschäftigen?
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal bei Schalhorn nach! www.claus-schalhorn.de
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe da gerade angerufen, und ich muss sagen es war ein zuversichtlicher Tipp.
Vielen Dank dafür.
|
||||
|
||||
![]()
viele Marina Ersatzteile gibt es noch die bei dem Motor passen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatzteile für Yamaha 55AE | Miche | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 20.10.2009 19:51 |
Yamaha F100AETL Ersatzteile | Klaus_wn | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 04.06.2009 21:16 |
Ersatzteile Mariner(Yamaha)55PS | tomm1956 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 27.08.2008 13:02 |
Brauche Hilfe, Yamaha Ersatzteile!!! Shetland 536!!! | weckewurscht | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 09.07.2008 19:40 |
Günstigere Ersatzteile für Yamaha 115 PS Bj.95 Aussenborder? | dragontribel | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.11.2005 21:23 |