boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.05.2021, 09:12
Figaro Figaro ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 29.05.2021
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Navico Corus Instrumente dringend gesucht.

Ich suche einen C400M weil mein Display Tod ist und nichts mehr zeigt aber ich glaube, in sich funktioniert noch und könnte die Daten an einem Multifunktion Display wie C600AD oder C700DC zeigen daher bin auch an die Displays interessieret, vielleicht hat jemand noch welche davon? An die Monocables bin ich ebenfalls interessiert. Weist vielleicht jemand welche Geräte von anderen Hersteller die den NMEA0183 Bus nutzen könnten mit dem Corus Transducers TXD 300 und TXS 300 zusammenarbeiten ?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos und Anleitung zum Navico Corus System Snackman Technik-Talk 2 08.04.2021 15:59
Autopilot (altes CORUS-System) spinnt Gerd-RS Technik-Talk 0 28.04.2018 16:42
Suche Teile für Navico Corus Lot pumkin Technik-Talk 0 06.08.2008 18:12
Anschluss Windmesser am Corus C400 Schiebsy Allgemeines zum Boot 2 23.05.2002 11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.