![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich habe mir ein Boot mit Motor gekauft und bräuchte ein paar Teile. Problem, ich weiß nicht was ich für einen Motor habe. Ich ein Mercury mit 25 ps Ich finde aber nichts unter der Seriennummer. Vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke schonmal |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Danny85,
was genau möchtest du denn wissen? Wenn du das Baujahr brauchst, dann schreibe bitte mal die Seriennummer hier rein. Ich kann die leider auf dem Foto nicht erkennen. Könnte so Ende der 80iger sein.
|
|||
|
|||
![]()
Seriennummer ist 09590763
Ich benötige einen Luftfilter, impeller und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Danny85,
der Motor ist Baujahr 1990. Fehlt Dir noch eine Angabe?
|
||||
|
||||
![]()
der Motor hat keinen Luftfilter und braucht auch keinen
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten, ich hätte gerne eine Typenbezeichnung wenn es sowas gibt.
Sorry für die Unwissenheit, ist mein erster, hab am vergaser ein Gehäuse das aussieht wie ein Luftfilter Kasten und da ist halt kein Einsatz drin. An dem Gehäuse vorbei guckt man direkt in den vergaser, dachte das wäre nicht normal. Impeller werde ich wohl einfach ausbauen und gucken ob eine Teilenummer drauf steht. |
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön, ich werde da dran gehen wenn ich das Boot soweit zum lackieren vorbereitet habe.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich weiss nicht, ich weiss nicht... | Onda | Allgemeines zum Boot | 3 | 21.02.2015 21:10 |
Hilfe Suche ich weiß nicht was ich für einen motor habe | kevin gruhn | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 28.02.2012 20:21 |
Ich weiss nicht mehr weiter.... - Motor Mercruiser 5.0 LX läuft nicht | Piepe | Motoren und Antriebstechnik | 72 | 24.05.2010 20:41 |
Habe keine Ahnung was ich für nen Motor habe. | Màrtn | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 15.08.2005 21:51 |