![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Bootsfreunde!
Ich besitze nun schon seit einigen Jahren eine Sunseeker Martinique 39, die ich damals von einem Kumpel abgekauft habe. Über die gemeinsamen Jahre ist mir das alte Mädchen wirklich ans Herz gewachsen und auch vor allem die Vorzüge, die eine Sunseeker mit sich bringt. Daher fällt es mir nun, da meine alte Dame aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters an Leistung immer mehr nachlässt, ziemlich schwer, einen Nachfolger zu finden. Grundsätzlich mag ich Sunseeker und Windys sehr gerne, bin aber offen für jeden Tipp zum Thema neues Motorboot. Könnt ihr mir die Entscheidung erleichtern? ![]() LG captainsunseeker
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal über ein neues Schlauchboot nachgedacht?
Grüße Matthias.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat den TE jetzt echt weiter gebracht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexander,
wie wäre es mit Bavaria.?.?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Achim
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kommt mir gerade so vor wie: Mein alter /8 hat mir immer gut gefallen. Aber auf Grund seines Alters läßt er jetzt doch nach. Grundsätzlich mag ich ja Mercedes. Aber was soll ich mir jetzt kaufen? Ist ein Joke. ![]() btw.: Der TE hat keine Angaben zum Alter des Bootes oder zum verfügbaren Budget gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein vergleich, mit Äpfel und Birnen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klär mich bitte auf.
Von Böötchen, die auf der Wasseroberfläche rumrutschen habe ich so gar keine Ahnung. ![]() Dennoch interessieren mich Qualitätsunterschiede im Bootsbau ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sunseeker is schon ne Ansage, der vergleich zu Bavaria ist in etwa wie Porsche zu Fiat, das ist eine ganz andere verarbeitung, aber auch der Preis. Auch Formula spielt da in der ganz großen Liega, für eine Formula, bekommst du ca. 2-3 Bavaria dafür, bei der selben größe.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kauf dir doch einfach 2 neue Motoren (die alten einfach drinnen lassen und als Stromerzeuger nutzen) Hier, 2x diese und dein Leistungsverlust sollte behoben sein. Ihr macht euch das Leben echt immer komplizierter als es ist... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein größeres. Du wirst älter, die Augen werden schlechter...
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Stefan, der TE wollte Vorschläge, und ich habe ihm einen gemacht... die Entscheidung ob er lieber Äpfel oder Birnen will kann Er ja dann selbst entscheiden.
|
||||
|
||||
![]()
Und dann auch noch Steuerprüfer. Wow.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mann mann, hier geht´s manchmal zu wie im Kindergarten. Ich hab Recht... und ich hab noch viel rechter als Du. Und immer wieder die gleichen user.
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie finde ich die Antworten gar nicht so schlecht weil ich die Frage nicht so richtig verstehen kann. Das ist schon so als wenn du in der Hauptschule fragst wer Abitur hat.
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Fragestellung war ich ja auch geneigt, sowas wie "ein U-Boot" zu antworten.
![]() Neben einer ab Mitte 90er Sunseeker käme für mich in ein paar Jahren eine Bavaria 35-38, eine Atlantis oder Cranchi in Frage. Von daher hätte der TE ja schon sowas.
|
||||
|
||||
![]()
Schon schlimm wenn man selber nicht weis was mann will.
![]()
|
||||
![]()
...und plötzlich sind meine Probleme gar keine mehr!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Boot soll ich mir kaufen | markl24de | Allgemeines zum Boot | 18 | 22.07.2015 00:44 |
Ich möchte mir eine Fellowship 27 zulegen. | Havenverboot | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.12.2012 11:07 |
Soll ich oder soll ich nicht... eine Fjord kaufen? | Titanic II ? | Allgemeines zum Boot | 42 | 28.07.2012 08:15 |
Welches Boot als nächstes? | Tw1nt | Allgemeines zum Boot | 21 | 18.03.2008 12:37 |