![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche für ein Boot einen Gutachter der mir den Rumpf auf Osmose untersuchen kann . Ich kann einiges selbst bin mir aber bei einem Boot mit Antifouling nicht sicher und würde hier auf einen Fachmann zurückgreifen. Raum Mannheim-Karlsruhe . Eventuell kann mir ja einer einen aus eigener Erfahrung empfehlen. Gerne auch per PN.
Lg. Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Martin.
Warum per PN? Das Forum "lebt" doch von Informationen von Usern für User. Also wenn der näste aus dem Raum oder auch aus Köln nicht wieder einen Thread aufmacht sollten die Antworten auch hier gegeben werden! Nix für Ungut. Gruß, Udo |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootsgutachter in Berlin/Brandenburg ? | Katana1 | Allgemeines zum Boot | 1 | 11.05.2017 07:58 |
Slippstelle nähe Mannheim/karlsruhe | schtroeh | Deutschland | 7 | 10.09.2006 23:15 |
Suche Raymarine SeaTalk GPS Besitzer im Raum Mannheim | walle | Technik-Talk | 0 | 11.06.2006 20:13 |