boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.02.2007, 08:21
Benutzerbild von FrankNowotny
FrankNowotny FrankNowotny ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 181
90 Danke in 72 Beiträgen
Standard Liegeplatz am Schwielochsee

Hallihallo,

ich suche noch einen "preiswerten" (sofern das noch möglich ist) Liegeplatz am Schwielochsee. Hat jemand paar Adressen oder Links?

mfg, Frank


Strangtitel verbessert, C-C
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.02.2007, 15:49
oheka oheka ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 37
52 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Ginge es auch etwas weite die Spree zu Tal in Beeskow? Man fährt ca. 45 min. zum Schwielochsee durch den sicherlich schönsten Teil der Spree überhaupt, mit zahlreichen Liegemöglichkieten wild am Ufer.

Diese Firma kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, ist direkt hinter der Schleuse Beeskow, ich lag im letzten Sommer da mit defektem Anlasser aus den 70er Jahren (hat Wasser gekriegt), die haben mir den innerhalb 24 Stunden gereinigt, neu gewickelt, neuer Anker, wieder eingebaut, alles auf Rechnung mit Garantie für 300 Euro. Liegeplätze Duschen, kleine Kneipe ist alles vorhanden.


BB Bootcharter
Frankfurter Str. 21 b
15848 Beeskow
Telefon: 03366 / 520457
Telefax: 03366 / 520458
Email: info@bb-bootcharter.de
URL: http://www.bb-bootcharter.de
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.02.2007, 08:01
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Aus Franks anderen Beiträgen geht hervor, daß er ein Segelboot hat. Da sind 45 min Anmarschweg unter Motor ziemlich lästig, auch wenn´s landschaftlich hübsch ist.
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.02.2007, 12:50
Benutzerbild von Dagmar.B
Dagmar.B Dagmar.B ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 37
Boot: De Alm Kotter
29 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Hallo Frank, versuchs mal mit Marina Ferch, einfach mal googlen, kommst du automatich drauf, werde da ab Mai liegen....
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 17.02.2007, 17:12
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.177
2.017 Danke in 1.170 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dagmar.B
Hallo Frank, versuchs mal mit Marina Ferch, einfach mal googlen, kommst du automatich drauf, werde da ab Mai liegen....
Es gibt einen Schwielochsee, der ist südöstlich von Berlin und es gibt einen Schwielowsee, der südwestlich von Berlin ist. Der Ort Ferch und die besagte Marina liegt leider am falschen See
Genau dazwischen (Berlin-Wendenschloß) könnte ich auch noch Liegeplätze anbieten.
Gruss
Michael

Das Allerwichtigste jedoch: Herzlich Willkommen im
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 17.02.2007, 17:30
Benutzerbild von Dagmar.B
Dagmar.B Dagmar.B ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 37
Boot: De Alm Kotter
29 Danke in 27 Beiträgen
Standard

na dann danke für die Aufklärung, sonst hätte ich mich ja noch verfahren wenn ich im Mai mein Böötchen aus Bremen hole ... Werde gleich mal auf die Karte schauen, wo ( dein Schwielowsee ) liegt . Herzlichen Dank für´s Willkommen heissen, vieleicht sieht man sich mal. Mit Freundlichen Grüßen Frank
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 17.02.2007, 19:47
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Wobei... wenn ich in der Threadüberschrift "Legeplatz" lese, kommt mir spontan ein Hühnerhof in den Sinn...
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 17.02.2007, 20:12
Benutzerbild von Dagmar.B
Dagmar.B Dagmar.B ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 37
Boot: De Alm Kotter
29 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Eigentlich müssten wir jetzt doch einen neue Thread aufmachen wenn wir uns weiter über einen Liegeplatz unterhalten wollen,? wolltest du mir damit mitteilen, ich soll jetzt schnell erstmal nix mehr schreiben na gut dann eben nüsch mehr ,wobei ich da ne menge Enten bei mir gesehen habe, vieleicht isser bei mir denn doch jut uffjehoben und schöh isset da ooch. hi hi, is ja janz nett hier...Frank
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.