boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.04.2021, 13:39
ronnie ronnie ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.11.2018
Beiträge: 6
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard SUCHE: Verdeck-Seitenteile Crunchi Riviera

Hallo,

ich suche Verdeck-Seitenteile für meine Crunchi Riviera. Möglicherweise hat jemand welche die er/sie nicht braucht.....

Vielen Dank, LG max
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20210406_135024.jpg
Hits:	58
Größe:	57,6 KB
ID:	917222  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.04.2021, 14:31
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.476
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.773 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Hallo Ronnie,
mal ganz davon abgesehen das Du bei dem Boot doch eher ein Sechser im Lotto hast als hier gebrauchte Seitenteile zu finden stell das doch lieber in den Flohmarkt Rubrik "Suche " .
Die Seitenteile sollte dir lieber ein Sattler anfertigen. Hab noch nie erlebt das ein Verdeckteil von einem Boot zum anderen passt. Die Druckknöpfe werden meist willkürlich gesetzt und auch die Reißverschlüsse sitzen bei dieser Art Serienfertigung nie an der gleichen Stelle .
Viel Glück bei Deiner Suche
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 06.04.2021, 16:04
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Schwalmtal/Roermond
Beiträge: 2.018
5.826 Danke in 2.239 Beiträgen
Standard

Klugschwätzermodus an! Es heißt „Cranchi“ und nicht Crunchi. Steht aber auch auf deinem Boot...

Die Seitenteile kannst du für kleines Geld beim Sattler machen lassen, gebraucht wird es bestimmt nichts geben.
__________________
so long, der Thomas...

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 07.04.2021, 07:46
ronnie ronnie ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.11.2018
Beiträge: 6
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Klugschwätzermodus an! Es heißt „Cranchi“ und nicht Crunchi. Steht aber auch auf deinem Boot...

Die Seitenteile kannst du für kleines Geld beim Sattler machen lassen, gebraucht wird es bestimmt nichts geben.
Hehe😁 ist natürlich richtig mit der Schreibweise, danke, ich mags eh gern korrekt. Flüssigkeitsfehler(Bier😁) wobei "crunchy" auch gut klingt.

Danke für deinen Tipp. In Österreich sind Sattlerarbeiten leider ned so billig und das Angebot an Sattler hält sich in meiner Gegend in Grenzen.

LG Ronnie

Werden mal selber Hand anlegen👍🏻
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 07.04.2021, 07:51
ronnie ronnie ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.11.2018
Beiträge: 6
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hallo Ronnie,
mal ganz davon abgesehen das Du bei dem Boot doch eher ein Sechser im Lotto hast als hier gebrauchte Seitenteile zu finden stell das doch lieber in den Flohmarkt Rubrik "Suche " .
Die Seitenteile sollte dir lieber ein Sattler anfertigen. Hab noch nie erlebt das ein Verdeckteil von einem Boot zum anderen passt. Die Druckknöpfe werden meist willkürlich gesetzt und auch die Reißverschlüsse sitzen bei dieser Art Serienfertigung nie an der gleichen Stelle .
Viel Glück bei Deiner Suche
Danke erstmal für deine Tipps. Du hast sicherlich Recht, wobei ich dem Lottospiel auch nicht abgeneigt bin. Kann ich den Beitrag in die Flohmarkt Sektion verschieben?

Wie schon gesagt, werde die Teile nun selbst anfertigen. (Versuchen)

Trotzdem besten Dank! 🤗

LG Ronnie
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seitenteile f. Cabrioverdeck Wellcraft eclipse welli Technik-Talk 3 23.09.2015 11:31
Seitenteile / Kunststoff Bumper am Boot aufbereiten matze_91 Restaurationen 9 16.11.2014 18:59
Seitenteile de-/remontieren mfk Allgemeines zum Boot 12 29.05.2013 09:18
Starcraft American Seitenteile demontieren mfk Restaurationen 15 26.06.2012 22:34
Entfernung Seitenteile im Cockpit uwi Restaurationen 7 16.04.2008 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.