![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem Motor, habe ihn heute mal Probe laufen lassen, und war sehr überrascht das alles dicht war jedoch habe ich später noch mal in die Hilfe geschaut und es tropfte zwischen Motor und Getriebeglocke raus. Wo kann das Wasser da her kommen, vielleicht kann mir jemand da weiter helfen. Oder vielleicht auch ein Foto schicken wie es Motor Seits dort aussieht Ich habe mal ein Bild dabei gestellt wo es raus kommt Vielen Dank schon mal Viele Grüsse |
|
|||
|
|||
![]()
Kann möglich sein das der Froststopfen hinten undicht/durchgerostet ist. Wäre doof weil für die Reparatur der Motor raus muß.
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre auch meine Überlegung aber war mir unsicher ob da ein froststopfen ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Sollte da wirklich keiner sein wäre es ja noch schlimmer. Dann wäre der Block ja gerissen. Schau aber noch mal richtig nach. Nicht das da nur nen Schlauch oder ne Dichtung von einem wasserführenden Teil kaputt ist. Da läuft doch auch der Schlauch der vom Impeller kommt lang.
|
|||
|
|||
![]()
Ich schaue mal nach Danke für die hilfe
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von OMC Cobra 3,0L V4 auf OMC Cobra 4,3L V6 ...... | o.albrecht | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 26.08.2023 20:22 |
OMC King Cobra doch nur ein OMC Cobra? | icewolfm | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 12.06.2019 16:19 |
SX Cobra ersetzt OMC Cobra ?? | wella 10 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 09.05.2008 06:41 |
Umbau OMC-Cobra auf King Cobra | HR | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 27.10.2005 06:54 |
OMC Stern Drive Manual (Cobra und King Cobra) | findus | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.08.2004 16:01 |