![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ob Bernd und Cyrus das damals erwartet haben
![]() ![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, haben die bestimmt nicht mit gerechnet.
Doch dann kam billi, der hat alleine schon über 30.000 ![]() ![]() ![]() 170 noch...
|
||||
|
||||
![]()
And the Winner is...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der kratzt auch knapp an den 30.000 und gibt sich in letzter Zeit viel Mühe auf zu holen. Ein bisschen mehr Respekt haben unsere Labertaschen schon verdient. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
133 noch, das geht ja recht schleppend. Ist wie bei einer eBay Auktion wo ja alle auf die letzten Sekunden warten
![]() Wir können hier ja einen Countdown starten.
|
![]()
wo kann man denn die Gesamtbeiträge sehen, ausser wenn es jemand internes hier postet?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann lass uns doch mal dran arbeiten;
- was ist besser: ein Motor oder zwei? - Z-Trieb: Fluch oder Segen? - Kroatien: Walhalla oder einfach nur zu teuer? - Volvo: Innovationsträger oder nur teuer in Ersatzteilen? - Liegeplatz Berlin; alles Abzocke oder nur Spiegelbild des Marktes? - Rummelsburger Bucht; Anarchos oder Recht auf freien Platz am/auf dem Wasser? - Chinaheizung: gefährlicher Schrott oder zuverlässige Alternative? - Elektromobilität versus Trailern; quo vadis? - Trockentoilette: eine Frage von "sich riechen können"? - Bootskauf im Mittelmeer: ergibt sich Sparpotential? - PMR Funk: echte Hilfe oder Kasperletheater? - UKW-Funk: ist eine Verpflichtung sicherheitsfördernd oder Staatstheater? - UKW-Handfunkgeräte: darf ich?? und wenn ja, warum? und wo? - Radar an Bord: nur bei Nebel tagsüber und wenn der Schiffsführer sich synchron mit dem Balken im Kreise dreht? - ich habe vier alte Regentonnen; kann ich damit ein BunBo bauen und komme ich damit mit Elektroantrieb nach England? So. Jeder sucht sich ein Thema aus und antwortet kurz. Die 5 mio sollten so geknackt sein ![]() ![]() ![]()
Gruss, Dirk "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." (Heiner Geissler, 1930 - 2017) Geändert von Startpilot (16.03.2021 um 23:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Startseite ganz unten bei Statistiken
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auf Benutzerliste klicken auf Beiträge klicken dann wird die Liste nach Anzahl Beiträge sortiert
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das letzte Thema mit den Regentonnen eindeutig am spannendsten...
![]() Edit: Thomas I. ist dann offensichtlich der erste, der sich nach den beiden registriert hat, leider seit März 2018 nicht mehr aktiv angemeldet.
|
|||
|
|||
![]()
Betonung auf "im"!
kommt wohl drauf an, wie tief das Wasser an der Stelle ist, wo das Boot gesunken und somit nach Kauf zu bergen ist? |
|
|||
|
|||
![]()
es gibt wohl 2 unterschiedliche Zählwerke:
unten auf der Startseite "Themen: 288.240, Beiträge: 4.999.971, ..." gleichzeitig werden die Beiträge aber fortlaufend durchnummeriert --> ich finde https://www.boote-forum.de/showthread.php?p=5000000#post5000000 03.08.2020, 22:39 timvl66 #26 in einem "Thread für SeaRay 265" PS: und dieser Beitrag hier ist von der URL https://www.boote-forum.de/showthrea...2&#post5105782 her wohl bereits der 5.105.782te Beitrag, der hier gepostet wurde? |
|
||||
|
||||
![]()
Die Differenz sind wohl die von den Moderatoren versteckten oder gelöschten Beiträge.
|
|
![]() Zitat:
Geschafft, ...... 5000000 . ![]() Wie auch immer, ist jedenfalls ein prima Forum ! Ob die beiden die Getränke beim nächsten BF-Ostseetreffen spenden ? ![]() Viele Grüße an euch alle BF-Verrückten : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es auch ein prima Forum.
Fühle mich hier besser aufgehoben als beim ähm... "anderen" Forum. Btw. Wer hat denn jetzt den 5 millionsten Beitrag geschrieben? Kann man das sehen? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Gruß von Bord Klaus * Stern-von-Berlin.de 2025 - 321 Boote waren dabei * Geändert von Fronmobil (17.03.2021 um 10:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Tjo, weil manche Leute auch arbeiten müssen. Ihr Schwätzer.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ein kompletter Strang bis jetzt ohne Billi (Volker), das alleine gehört ja schon gefeiert.
![]() ![]()
|
||||
![]()
Ne, ne Klaus .
![]() ![]() ![]() Da kommst zu Spät . ![]() Die 5 hab ich mir genommen . ![]() Viele Grüße in den Osten : TOMMI ![]()
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
![]() Ohhhh, das tut mir leid, dass Du nicht Multitasking- fähig bist Helmut . ![]() ![]() Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Jo dann mal bis 2032 wenn die 10 Mio anstehen.
Mal sehen wer die Progression von 10.Mio errechnet vor 2032. Hehe Gruß, Udo |
|
![]()
Dann dürfen aber Klaus und Volker nicht schlapp machen,
müssen durchhalten Udo . ![]()
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
||||
|
||||
![]()
Klaus ist da eher unverdächtig.
@Billi (Volker), @Ralfschmidt: GO for it! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich gibt es auch hier User die ihre Daseinsberechtigung darin sehen andere zu korrigieren ohne das es Bezug zum Thema hat. ![]() ![]() Aber!!! es hält sich hier in wohltuenden Grenzen. ![]() ![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bald 2.000.000 Beiträge | peterle | Kein Boot | 81 | 06.12.2010 11:28 |
Zinkanoden sind giftig, bald nur noch Magnesium??? | Knutt | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 17.11.2010 19:59 |
Am 12. März editierten Beiträge von John sind alle getürkt | John | Allgemeines zum Boot | 1 | 22.03.2002 22:02 |