![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mal eine Frage an die Fensterbauer, Tischler, etc.: Ich möchte meine Balkontür mit einem Balkontürschnäpper nachrüsten. Keine Ahnung von welchem Hersteller die Rahmen und die Tür kommen, aber es sind Schließbleche "Winkhaus WSK 26" verbaut, die auch 100%ig im Rahmen passen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Balkontürschnäpper ich für dieses Profil verwenden kann? Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst sicherlich so welche Teile, die die Tür beim ranziehen zuhalten.
Ich hatte das bei uns auch nachgerüstet, bin mit ein/zwei Fotos zu unserer ansässigen Möbeltischlerei gegangen und das promt da bekommen. Die Teile sind wohl fast Standard und passen bei vielen Profilen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Mach mir mal ein Bild vom Türflügel an der Griffseite. Ich schicke dir dann einen passenden zu ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
anbei die bilder. Benötigst DU noch weitere Detailfotos? Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar. Schick mir mal deine Adresse als PN. Päckchen geht nächste Woche raus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin stolz auf Euch
![]() ![]() ![]()
|
|