![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Die Kollegen von BSH und DWD haben sich zusammengeschlossen und eine neue Plattform geschaffen. Hierfür stecken beide Behörden ihre gesammelten Daten zusammen und fabrizieren hieraus eine Voraussicht. Momentan sind nur die Daten enthalten, welche eh zur Verfügung stehen. Das wird aber mittelfristig nicht so bleiben und die diversen Informationen beider werden in der Plattform dargestellt. Zufinden unter https://marineforecast.bsh.de/ Oder der BSH-Seite ![]() Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk ![]()
Die Hälfte meines Geldes geht drauf für Sportboot & Alkohol - den Rest verschwende ich Geändert von FunkelfeuerHB (11.03.2021 um 07:09 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue Glühstifte und neue Manschette am Z | seeQ | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 03.11.2011 19:58 |
Neue C-Map Karten 2008, auch neue Namen? | TomHH | Technik-Talk | 8 | 15.07.2008 21:20 |
Checkmate Restauration, neue Fotos neue Stringer | mailo | Restaurationen | 73 | 03.06.2007 19:01 |
Neue Oldtimer Markt und neue Segeln...mal überflogen. | Giligan | Kein Boot | 1 | 04.10.2006 01:53 |