boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.01.2021, 09:38
Doktor Doktor ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Hess.-Oldendorf
Beiträge: 67
Boot: Quicksilver 805
27 Danke in 18 Beiträgen
Standard Zwischenübernachtung Raum Regensburg

Moin, wir suchen für unsere Rückreise aus Makarska im August ein schönes Hotel zur Zwischenübernachtung. Ein ausreichend grosser Parkplatz für unser Gespann (AUTO+Boot) wäre Vorraussetzung.

Grüße
Thorsten
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.01.2021, 10:22
UliH UliH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 606
560 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Zwar ein wenig hinter Regensburg, aber Topadresse
https://www.google.com/maps/place/Wi...9!4d11.6289935
Direkt an einer Autobahnausfahrt, abgelegener Parkplatz hinterm Haus, somit auch m.E. " sicher", gibt sicher Zimmer zum Parkplatz. gehogbene Küche, 100 m entfernt gutbürgerliches Gasthaus. Winkler hat ne eigene Brauerei.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 30.01.2021, 13:14
Doktor Doktor ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Hess.-Oldendorf
Beiträge: 67
Boot: Quicksilver 805
27 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Danke für den Tip, sieht sehr gut aus .

Grüße
Thorsten
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 30.01.2021, 14:03
MarkusP MarkusP ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.023
Boot: Campion Allante 200cc
1.123 Danke in 642 Beiträgen
Standard

Falls es da nicht klappt, kannst Dich gerne bei mir melden. Ich kenne ein vernünftiges Hotel direkt an der A3 (2 Minuten weg) kurz vor Regensburg- Stellplatz für das Boot kriegen wir schon hin...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 30.01.2021, 16:27
nene nene ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Nicht wichtig da inaktiv
Beiträge: 1.588
1.513 Danke in 767 Beiträgen
Standard

Kirchroth, Gasthaus zur Post.
1min von der Ausfahrt bis zum Parkplatz.
So groß kann Dein Gespann garnicht sein das Du dort nicht Platz hast.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 30.01.2021, 19:13
Benutzerbild von Fishermen
Fishermen Fishermen ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 595
Boot: Quicksilver 605 Sundeck mit Mercury F150
874 Danke in 336 Beiträgen
Standard

https://www.hotel-zum-goldenen-anker.de/

War letztes Jahr sehr gut, man konnte mit 2 Gespannen gut parken.
Am Besten vorher in Earth angucken.

Gruß
Rainer
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 30.01.2021, 20:21
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Haren
Beiträge: 396
Boot: Joker Clubman 21'
Rufzeichen oder MMSI: DB6393 MMSI 211818720
419 Danke in 182 Beiträgen
Standard

Ist zwar nicht ganz Regensburg, aber echt gut!

Großer Parkplatz, sehr schöne Zimmer, gutes Essen, wir übernachten seit ein paar Jahren auf der Rückfahrt von Kroatien immer dort. Nur zu empfehlen.

https://www.buchners-hotel.de/
__________________
Gruß
Heinz
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 30.01.2021, 20:27
Free Willy Free Willy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Kondrau
Beiträge: 516
Boot: Thompson Carerra 2000
133 Danke in 101 Beiträgen
Free Willy eine Nachricht über AIM schicken
Standard Übernachtung

Landgasthof Schmid, 94377 Steinach, Chamerstrasse 1
Schöner Landgasthof mit Biergarten, leckere Küche, großer Parkplatz am Hotel, fahr ich selbst gern hin, 2 km von der Autobahnausfahrt Straubing/Cham
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 30.01.2021, 22:10
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von UliH Beitrag anzeigen
Zwar ein wenig hinter Regensburg, aber Topadresse
Lengenfeld ist eine sehr gute Adresse!

Ich verbrachte dort vor ca. 40 Jahren häufig meine Mittagspause und weiß, daß meine Schwester heutzutage dort regelmäßig übernachtet.
Sie hat anders als ich gehobene Ansprüche und ihr gefällt es dort.

Um die Sicherheit würde ich mir dort keine Gedanken machen ....
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 31.01.2021, 08:31
nene nene ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Nicht wichtig da inaktiv
Beiträge: 1.588
1.513 Danke in 767 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Free Willy Beitrag anzeigen
Landgasthof Schmid, 94377 Steinach, Chamerstrasse 1
Schöner Landgasthof mit Biergarten, leckere Küche, großer Parkplatz am Hotel, fahr ich selbst gern hin, 2 km von der Autobahnausfahrt Straubing/Cham
Ja, der Schmid in Wollferszell ist auch nicht schlecht.

Bei der Post und dem Schmid hätte man auch gleich ne Tankstelle ums Eck.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 01.02.2021, 11:01
Doktor Doktor ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Hess.-Oldendorf
Beiträge: 67
Boot: Quicksilver 805
27 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Super Jungs, vielen Dank für die Empfehlungen da wird sich sicher was finden lassen.
wir waren sonst im Bartholomäus in Regensburg, das war auch immer gut mit grossem Parkplatz aber leider hat uns der Italiener in den letzten 2 Jahren sehr schlecht behandelt, das wollen wir uns nicht mehr geben, tut mir für den Hotelier natürlich leid der
kann ja nichts dafür .

LG
Thorsten
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 01.02.2021, 15:11
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Solltest du nichts passendes finden, kann ich dir in meiner Umgebung leicht was vermitteln.
Ist dann ein Umweg kleiner 50 km, dafür aber sehr deutlich geringere Preise und die Autobahn hier her ist auch problemloser von wegen Stau und so.
Das wäre nicht ganz 100 km nordwestlich von Regensburg.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete mobile Aufbereitung für Boot, Caravan und Fahrzeuge Raum Regensburg SaMsAm76 Werbeforum 0 21.11.2015 15:33
SSS im Raum Regensburg / Schule? / Fernkurs? / Lerngruppe ThomasM Allgemeines zum Boot 0 02.06.2011 16:19
Fährt wer von nähe Regensburg bzw. an Regensburg vorbei gen Norden (A9) Basstel-Bassti Kein Boot 7 06.05.2010 18:51
Wer kann mir einen Anhänger zum Brennholzholen leihen / Raum Regensburg ThomasM Kein Boot 0 30.06.2009 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.