![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
suche hier für meinen Bruder (der nicht so im www unterwegs ist) für die Saison 2021/2022 (gerne danach weiter wenn es passt) einen Winterliegeplatz in der Nähe von Lübeck. Gerne in einer Halle, nicht zwingend beheizt, aber auch ein Wasserliegeplatz wäre ok wenn eisfrei. Bootsmaße: 12,8 x 4,35m. Im Sommer wird er eher Richtung Poel liegen, wenn überhaupt fest, weil meistens unterwegs. Wer also was kennt bzw etwas hat, bitte bei mir per PN melden. Danke vorab. Frank
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Die Hansa Werft in Bad Schwartau Lübeck Teerhofinsel. Hatte dort auch meinen Winterliegeplatz, super hilfsbereit und preisgünstig!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Danke, gebe ich gerne weiter. ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
0451 / 21201 anrufen und mit Frau Krause sprechen, beste Grüße Dieter
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Winterliegeplatz an Land in der Nähe Sneeks/Friesland NL noch frei | Steephaan | Woanders | 0 | 04.11.2020 11:54 |
Unser Sommertörn: Berlin-Cuxhaven-Lübeck-Fehmarn-Travemünde-Lübeck-Berlin | Pellworm | Deutschland | 7 | 20.08.2016 18:20 |
Freie Liegeplätze in der Travemarina zwischen Lübeck-Kücknitz und Lübeck-Siems! | trikita | Werbeforum | 0 | 03.03.2013 13:07 |
2012 Lübeck - Ostsee - NOK - Elbe - Elbe-Lübeck-Kanal mit dem Motorboot | bettina12 | Törnberichte | 1 | 03.08.2012 23:18 |
Fregatte Lübeck in Lübeck | Lars Ostsee | Allgemeines zum Boot | 6 | 26.11.2008 07:40 |