![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Online Spiel ??
http://secondlife.com/world/de/whatis/ Ein Kumpel von mir ist seit einem halben Jahr dabei und ist ganz begeistert.
|
||||
|
||||
![]()
Da war doch ein Bericht drüber im TV,
ist halt ne virtuelle Welt wo man Geld ausgeben aber auch verdienen kann. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Den Bericht habe ich kürzlich auch gesehen,
das ganze soll ein noch höheres Suchtpotenzial haben als das BF. ![]() Ich persönlich habe eigentlich wenig Interesse ein "zweites Ich" in dieser virtuellen Realität aufzubauen und zu leben… Immer mehr große Firmen sollen sich da mit ihren virtuellen Shops breitmachen, natürlich sind Ihre Produkte dort verlinkt mit einer Onlinebestellung. Wurde großartig als "Markt der Zukunft" angepriesen... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guido,
Zitat:
![]() Es ist doch nur ein Spiel; und wenn es einem Spaß macht, ist doch nix dagegen zu sagen, oder? Ich denke nicht, daß man es als "Flucht" bezeichnen kann. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Spinnereien machen auch süchtig.....kosten auch Kohle....was solls also, jedem so wie er es gern hat.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zum Glück mit meinem "First Life" zufrieden genug, so das ich kein "Second" brauche ;)
Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich muss sagen - Computer sind eine irrsinnige Zeitverschwendung und lösen nur die Probleme, die sie selber erzeugen ! Und ich arbeite täglich mit den Kästen, das seit 1984...
![]() Second life ist wirklich Bochmist (MEINE Meinung) ! Bei anderen digitalen Zeitvernichtungsspielereien (zB World of Warcraft) gibt es wenigstens noch einen "Sinn" : das Spiel, mit viel Taktik, Spaß und Kurzweil. Auch dort erschaffst Du Dein zweites Ich und kannst mit anderen Kommunizieren, aber bei SL ... ??? ...ok, vielleicht melde ich mich gleich an... ![]() |
![]() |
|
|