![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, vorweg in der Suchfunktion habe ich zwar tausende Einträge gefunden aber keiner war passend oder ich müsste drei Wochen lesen um das Wort Schweiz doch zu finden.
![]() Nun den, ich möchte mir einen GPS Kartenplotter wovon es ja genügend gibt zulegen und finde x-verschiedene eKarten. Ich möchte aber gerne unsere Schweizer Seen plotten und finde da nicht das richtige. Gib es elektronische Seekarten für die Schweiz und wen ja wo? ![]() ![]() Falls ich einen Thread übersehen habe, ![]() Gruss DracoSkipper |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
schaust du Da ! Brienzer See, Lac De Bienne, Lac Leman, Lac De Mortat, Lac De Neuchatel, Lago di Como, Lago D'Iseo, Lago di Garda, Lago di Lugano, Lago Maggiore, Thuner See, Zurichsee. ![]() Plotter, die die Navionics nehmen gibt `s ja genug z.B. DA ! Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dracoskipper
Von C-Map gibt es eine Karte Central European lakes. da sind alle iner europäischen Seen drauf. Es ist eine sehr gute Karte. Der Code der Karte lautetM-EN-M068.2 Sehr gute Plotter gibt es auf der Hompage: www.navman-marine.de Wenn du wissen willst was auf der Karte alles drauf ist schau mal auf www.c-map.no Gruß Florian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Gerne würde ich meine C-Map Karte von 2005, M-EM-C097 (C-Map Größe Wide+ Adria) gegen eine M-EN-C068 (C-Map Größe Wide+ Zentraleuropäische Seen) tauschen. Grüsse Marc |
|
||||
|
||||
![]()
... es scheint aber das auf "M-EN-C068 (C-Map Größe Wide+ Zentraleuropäische Seen)" der Vierwaldstättersee und der Zugersee nicht enthalten sind - zumindest finde ich das in der Auflistung nicht ... oder ich kann das Ausländisch nicht richtig lesen oder sind die Seen zu klein?
|
![]() |
|
|