boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.01.2007, 21:20
novidem novidem ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Segelschiff Rumpf

Könnte mir jemand etwas medien geben für meinen vortrag? ein zeitraffevideo von einem Segelschiff-rumpfbau wäre genial!!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.01.2007, 21:23
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.624
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.200 Danke in 1.773 Beiträgen
Standard Re: Segelschiff Rumpf

Zitat:
Zitat von novidem
Könnte mir jemand etwas medien geben für meinen vortrag? ein zeitraffevideo von einem Segelschiff-rumpfbau wäre genial!!
Kein Name, kein Hinweis auf die Verwendung..

ein bischen wenig für die Arbeit vieler Monate oder??
Lass mal was hören zu deinem Vortrag. Gewerblich, Schüler oder was?

Trotzdem herzlich willkommen im


Gruß

Peter
__________________
Ich bin kein Tourist, ich lebe so.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.01.2007, 21:42
novidem novidem ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

also 1. bin ich einmal aus der schweiz. bin im 3 lehrjahr als kfz mechaniker. nun gehört bei uns zur abschluss prüfung eine sogenannte SVA (selbstständige vertiefubgs arbeit) ich habe das thema segeln gewählt. das schrifftliche habe ich schon abgegeben. nun muss es noch mündlich sein.... der vortrag darf nur 15-20 min dauern...
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.