![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Selbstbauer,
fehlt Euch hier und da der Mut ? Die Kraft ? Die Zeit ? Die Man-Power ? Besucht doch mal www.bader-catamarane.de ! Wir freuen uns, Euch helfen zu koennen ! Gruesse Andreas ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...meiner Moeglichkeiten:
|
|
||||
|
||||
![]()
Für sowas haben wir ein WERBEFORUM!
Kostenlos, brauchst nix zu bezahlen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... ist:
Bei mir bauen Selbstbauer seit 1979 ihre Boote. Wir helfen hier und da, wo die Bauer-Kollegen nicht weiterkommen. Wir helfen beim "trauen". Hoffentlich finden die Kollegen Schiffbauer mich hier. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir haben hier EINIGE BOOTSBAUER, die SELBSTSTÄNDIG sind, die stehen mit RAT und TAT den Selbstbauer zur Verfügung, OHNE WERBUNG zu machen ![]() Einfach hier öfters Online sein unter Selbstbauer schauen und AKTIV im ![]() ![]() Gruß UWE PS Wenn man will, geht alles
|
|||
|
|||
![]()
...und genau das will ich auch - aber als "NoName" im Forum brauchts halt etwas
![]() Ich freue mich ueber jedes Problem, was an mich herangetragen wird. Rat wie immer kostenlos, Tat je nach Aufwand. Südlich Berlin. |
![]() |
|
|