boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.09.2020, 15:02
Benutzerbild von Balticbird
Balticbird Balticbird ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 491
Boot: Grand Banks 36CL#935
67 Danke in 51 Beiträgen
Standard Vetus BSR Fernbedienung wie einbauen?

Hallo,

Ich glaube ich bin zu blond: ich habe an Bord ein Vetus BSR welches nunmehr mit der Original Vetus Fernbedienung WRCBS zusammengesteckt werden soll. Mitgeliefert sind zwei identische Kabel WRCCAB. Wird der Empfänger nun direkt am BSR angeschlossen, oder an der Bedieneinheit? Irgendwie werdenden aus dieser Anschlusszeichnung nicht schlau. Kann mir jemand helfen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ios_image_362.jpg
Hits:	66
Größe:	68,3 KB
ID:	894843  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.09.2020, 15:07
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Seevetal
Beiträge: 1.138
Boot: Crownline 260 CR
2.178 Danke in 714 Beiträgen
Standard

Moin, an der Bedieneinheit sind 2 Anschlüsse, eins zum BSR und das andere für die Verbindung zur Fernbedienung WRCBS
__________________


Grüße vom Hamburger Jung
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.09.2020, 15:26
Benutzerbild von von Jürgen
von Jürgen von Jürgen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3.899
Boot: Indpo Aristocrat LX
4.118 Danke in 2.005 Beiträgen
Standard

An der Bedieneinheit am 2. Ausgang. Eigentlich ganz easy.
__________________
Gruß Stefan
Mercury/Mercruiser Teilekatalog
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.09.2020, 16:51
Benutzerbild von Balticbird
Balticbird Balticbird ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 491
Boot: Grand Banks 36CL#935
67 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
Moin, an der Bedieneinheit sind 2 Anschlüsse, eins zum BSR und das andere für die Verbindung zur Fernbedienung WRCBS
Oh Mann. Jetzt geschnallt. Der Denkfehler war folgender:
Am Joystick waren beide Anschlüsse belegt. Klar,- mit dem Bedienteil von der Fly. Da war natürlich einer frei...,- läuft also.
Meine letzte Vetus-Fernbedienung wurde direkt am BSR durchgeschliffen,- deswegen habe ich natürlich auch erst dort geschaut....,
Nochwas: Gemäß der Bedienungsanleitung soll der Sender schon angelernt sein. War er natürlich nicht. Das mitgelieferte Schlüsselband würde ich nicht verwenden. Billigstes Blech. Sofort geschrottet. Das würde ich dem Sender nicht anvertrauen. Vetus eben.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem Vetus BSR BOW7512 MPE Technik-Talk 11 26.05.2020 19:35
Vetus BSR Getriebe hat den Geist aufgegeben Kreiseltaucher Motoren und Antriebstechnik 22 22.03.2019 20:35
Fernbedienung BSR / Vetus Joystick Wolle56 Technik-Talk 1 18.04.2018 22:35
BSR einbauen diver_guido Restaurationen 143 19.11.2015 10:31
BSR Vetus BOW 5512 Funksteuerung ANDY321 Technik-Talk 11 16.04.2013 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.