![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich bin neu hier und am verzweifeln. Zunächst einmal hatte ich einen Mercury 75hp Bj. 1986der immer zickte, nach mehreren Werkstatt Aufenthalten und Rechnungen über 800€ lief er noch schlechter. Also entschied ich mich einen Schlussstrich zu ziehen Und kaufte einen anderen Motor. Nach Ca.3 Betriebsstunden fängt es jetzt wieder an. Also ich habe einen Suzuki dt 50 mit extra Öltank müsste so Baujahr 1996 sein . Mein Problem ist das sich von Zeit zu Zeit das Standgas extrem erhöht . Nach dem ich mich jetzt selber auf Fehlersuche begangen habe habe ich festgestellt das sich bei Vollgas das Seil für die Ölpumpe aushängt und wenn man vom Gas geht dann verhängt (da extrem locker) und somit der Vergaser nicht schließen kann. Nun meine Frage gibt es Unterlagen wie man das Richtig einstellen kann? Auch die ganze Schaltung ist meiner Meinung etwas Schwergängig. Würde gerne alles selbst erledigen denn noch eine Werkstatt kann und will ich mir nicht leisten. Hoffe es kann mir jemand helfen. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hättest dazuschreiben können, daß die "Unterlagen" Werkstatthandbuch heißt
![]()
|
![]()
Mercury gegen Suzuki eingetauscht?
75 gegen 50? Schrecklich, eine sicherlich nicht gute Wahl ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki 5ps gekauft - ist das ein Suzuki? Welches Modell / Jahr? | SirBen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 22.05.2020 22:38 |
Suzuki DT 65 Ersatzteile und Frage zu Suzuki DT6 Beide ca. 97 | JHolzm | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 24.03.2017 18:42 |
Impeller Suzuki Outboard ?!? | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 16.08.2010 17:00 |
Suzuki 3 Zyl. - hört man, wenn nur 2 laufen ? | ollitegel | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 10.05.2002 23:06 |
Suzuki Tankanschluß | Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 11.04.2002 18:57 |