boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2020, 10:12
Calypso22 Calypso22 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 23.08.2020
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1
Boot: Sea Ray 240 DA
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Windschutzscheibe abbauen

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.
Ich habe mir eine Sea Ray 240 DA Bj97 gekauft und ich muss jedes Jahr die Windschutzscheibe abbauen, damit das Boot in das Winterlager passt.
Da ich es noch nie gemacht habe und damit keinerlei Erfahrung habe nun die Frage.
Hat jemand Erfahrungen damit und hat jemand vielleicht ein paar Tips für mich.
Danke im voraus und Gruß
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki DT30 UW-Teil abbauen.. Stephan-HB Motoren und Antriebstechnik 19 30.10.2005 10:04
Z-Antrieb abbauen/ zerlegen tümmler 101 Motoren und Antriebstechnik 8 30.05.2005 06:30
Alpha One Antrieb abbauen, wie ? Claus Motoren und Antriebstechnik 4 21.11.2004 11:35
Unterwasserteil abbauen AB Mercury 75 PS Z-man Technik-Talk 25 12.04.2004 12:53
Reling abbauen und Löcher abdichten Fletcher-Andi Allgemeines zum Boot 6 06.02.2004 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.